Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Vorteilsprogramm/Voller Zugriff

Hallo, versuche mich seid geraumer Zeit dort anzumelden doch jedes mal wird ein Fehler angezeigt. es kann doch nicht sein das seid Wochen ein Fehler auf der Allianz Seite besteht oder doch?


LG

Richtige Antwort
2018-11-06T10:57:38Z

Hallo Marion789,

es freut uns, dass Sie das Allianz Vorteilsprogramm nutzen. Ärgerlich ist jedoch, dass dieses nicht wie erwartet funktioniert.


Verstehe ich Sie richtig, dass Sie den LogIn in das Meine Allianz-Portal und dem damit verküpften Vorteilsprogamm meinen?

Aktuell sollte es hier nicht zu technischen Einschränkungen kommen.


Damit ich mir dies in Ihrem Fall genauer ansehen kann, bitte ich Sie, mit Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

zukommen zu lassen und wir machen dann gerne von dort aus weiter.
Alternativ erreichen Sie die zuständigen Kollegen des Vorteilsprogrammes von Mo. - Fr. zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 125.


Interessant auch für unsere Mitleser:

Das Vorteilsprogramm ist nur in Verbindung mit einem Meine Allianz-Zugang nutzbar.


Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄