Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Vertragsnummer in Meine Allianz

Guten Tag, ich habe ein Meine Allianz Konto erstellt und möchte nun die Registrierung abschließen. Dies kann ich jedoch nicht, da mir beim eingeben der Vertragsnummern der Fehler "Es existiert bereits ein Kunden-Account" angezeigt wird. An wen kann ich mich wenden oder wie kann ich die Vertragsnummern in meinem Konto anzeigen? Ich habe kein anderes Meine Allianz Konto.

Mit freundlichen Grüßen
2 Kommentare
2019-10-21T06:39:28Z
  • Montag, 21.10.2019 um 08:39 Uhr
Hallo 85y1vVd,

super, dass Sie unser Meine Allianz Portal nutzen möchten.

Am schnellsten erhalten Sie die benötigte Unterstützung, wenn Sie sich direkt an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen des Meine Allianz Portals wenden. Diese können prüfen, ob mit Ihren Daten bereits eine Anmeldung vorliegt und können auch das weitere Vorgehen mit Ihnen besprechen. Sie erreichen die Kolleginnen und Kollegen des Meine Allianz Portals Montag – Freitag von 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520 104.

Alternativ kann auch ich für Sie prüfen lassen, aus welchen Gründen Sie die angegebene Fehlermeldung erhalten haben. Da ich dafür jedoch Ihre Daten benötige, bitte ich Sie darum, mir Ihren Namen, die vollständigen Kontaktdaten, die Vertragsnummer sowie Ihren Usernamen hier im Forum per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de zu senden.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-10-25T07:16:10Z
  • Freitag, 25.10.2019 um 09:16 Uhr
Hallo 85y1vVd,

bisher haben wir keine Rückmeldung Ihrerseits erhalten. Wir gehen also davon aus, dass Ihr Anliegen anderweitig geklärt werden konnte.
Sollte dem nicht so sein, kommen Sie gerne auf uns zu.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄