Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Versicherungsnummer nicht gefunden

Guten Tag, ich wollte mich eben anmelden.

Leider erkennt das System meine Versicherungsnummer nicht.


2 Kommentare
2019-11-09T12:38:24Z
  • Allianz hilft
  • Samstag, 09.11.2019 um 13:38 Uhr
Hallo knolsi97,

erst einmal freut es uns, dass Sie sich für das Meine Allianz-Portal registriert haben. Es gibt i.d.R. drei Möglichkeiten, warum das System die Vertragsnummern nicht erkennt. Einmal, dass diese nicht korrekt eingegeben wurde- z.B. AS-12345678 oder Sie haben noch eine "alte" Spartennummer z.B. PAH10/1234/1234567/123 oder es ist eine Vertragsnummer von einer unserer Tochtergesellschaften. Diese können nicht im Portal angezeigt werden.

Damit ich schauen kann, welche von diesen Varianten bei Ihnen zutrifft, senden Sie mir doch bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und der Vertragsnummer an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Beste Grüße
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-11-14T15:38:45Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 14.11.2019 um 16:38 Uhr
Hallo Hallo knolsi97,

auch hier noch einmal liebe Dank für das nette Telefonat.

Wenn Sie wieder eine Frage haben, kommen Sie einfach auf uns zu.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄