Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Überweisung auf Parkdepot wird auch nach knapp 3 Wochen nicht gutgeschrieben

Hallo zusammen,

ich habe am 26. September 2018 eine Zuzahlung über 2.000 Euro per Überweisung auf mein Parkdepot angewiesen.

Leider ist dieser Betrag laut der Online Übersicht (meineallianz) auch nach fast drei (!) Wochen nicht verbucht worden.

Ein Zahlendreher oder ein falscher Überweisungsbetreff kann nicht der Fehler sein, da ich in der Vergangenheit bereits öfter Überweisung dieser Art auf das Parkdepot getätigt und die Kontodaten per Vorlage abgespeichert habe.

Überweisungen wurden zuletzt immer recht unregelmäßig schnell gutgeschrieben, aber fast drei Wochen hat es bisher noch nicht gedauert.

Können Sie mir in dieser Angelegenheit helfen? ich hatte bereits vergangenen Donnerstag eine E-Mail versendet und keine Antwort erhalten.

Vielen Dank.
1 Kommentar
2018-10-15T16:48:36Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 15.10.2018 um 18:48 Uhr
Hallo P.B.,

es tut mir leid, wenn Ihr Geld noch nicht ordnungsgemäß verbucht ist.

Am schnellsten können Sie telefonisch erfragen, was mit Ihrer Überweisung ist. Meine Kollegen erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800/4100104 (Mo-Fr von 08:00-20:00 Uhr).

Alternativ setze ich mich auch gerne mit meinen zuständigen Kollegen in Verbindung. Hierzu benötige ich von Ihnen Ihre Versicherungsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten und Ihren Usernamen. All das schicken Sie bitte per E-Mail an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

So bleiben Ihre Daten geschützt und wir können gemeinsam weiter verfahren.

Viele Grüße
Franziska
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄