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Gelöschter Nutzer

Tastatur blendet nicht aus

Wenn ich den Verifizierungscode beim Allianz Travel eingeben habe blendet die Tastatur nicht aus,  sodass ich meine Versicherungspolice nicht registrieren kannte 
Richtige Antwort
2022-08-26T06:56:11Z
  • Freitag, 26.08.2022 um 08:56 Uhr
Hallo Thomas Gomoll, 


vielen Dank für Ihre Anfrage. 


Die Allianz Travel ist ein eigenständiges Unternehmen der AllianzWorldPartners (AWP). 

Die Kolleg:innen arbeiten mit anderen Systemen und somit haben wir, u.a. aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf deren Vertrags- oder Schadenakten. 


Über die Chat Funktion (Orangener Kreis unten Rechts) können Sie mit der Allianz Travel Kontakt auf nehmen. 

Den technischen Support erreichen Sie via E-Mail: travelapp@allianz.com


Alternativ leite ich Ihre Anfrage gerne an die Kolleg:innen der Allianz Travel weiter, diese werden sich dann direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. 


Senden Sie mir dazu bitte folgende Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de zu 


• Ihren kompletten Namen und Username 

• Ihre Anschrift und auch 

• Ihre Vertragsnummer 


Sobald mir Ihre Daten vorliegen, machen wir von dort aus weiter. 


Beste Grüße 

Loreen


Für unsere Mitleser:innen:


Hier erhalten Sie Informationen zur Nutzung der Allianz Travel App.


Hinweis: 


Aus technischen Gründen kann die App nur für Allianz Travel Versicherungen genutzt werden, die ab dem Jahr 2020 (Deutschland: 01.01.2020, Österreich: 01.11.2020) abgeschlossen wurden.

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2 Kommentare
2022-08-30T06:58:16Z
  • Dienstag, 30.08.2022 um 08:58 Uhr
Hallo Thomas Gomoll,

bisher haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Wir gehen daher davon aus, dass Ihr Anliegen anderweitig geklärt werden konnte. Sollte dem nicht so sein, kommen Sie gerne auf uns zu.

Beste Grüße
Vanessa
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