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Ulka

Störung auf der Leistungsseite

Hallo,
ich versuche verzweifelt eine Rechnung über den PC hochzuladen. Ich erhalte ständig die Meldung, dass zur Zielseite weitergeleitet wird, dann erscheint aber eine leere Seite.
Parallel dazu habe ich versucht mich über die Smartfone App anzumelden. Das geht aber auch nicht, weil das Datumsformat falsch wäre. Das Datumsformat wird aber über die App. vorgegeben - ich kann hier nichts ändern.

Sehr merkwürdig das Ganze!
Richtige Antwort
2019-09-16T12:45:46Z
  • Montag, 16.09.2019 um 14:45 Uhr
Hallo Ulka,

es freut mich, dass Sie das Meine Allianz Portal nutzen, auch wenn dieses aktuell nicht, wie erwartet, funktioniert.

Aktuell haben wir technische Schwierigkeiten, was die Einreichung der Dokumente über den Reiter "Leistung" im Portal angeht. Meine zuständigen Kollegen arbeiten bereits an einer Behebung.

Benutzen Sie zum Einreichen via App, die "Allianz Gesundheits-App"? Diese ist speziell für das Einreichen von Rechnungen, Rezepten etc . gedacht. Sie fotografieren die Rechnung oder das Ihnen vorliegende Dokument einfach ab und schicken es ein. Eine Änderung oder Angabe des Datumsformates ist nicht notwendig.

Schauen Sie für den Download einfach unter folgenden Link:

https://www.allianz.de/service/apps-und-rechner/

Haben Sie weitere Fragen?

Beste Grüße
Vanessa
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