Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
SteffenUhl

Registrierung abschließen um vollen Umfang zu nutzen

Nachdem ich keine Verträge einsehen kann, fordert mich die Seite auf meine Registrierung vollständig abzuschließen. Leider funktioniert dieser Vorgang nicht, obwohl ich die passende Vertragsart und die passende Nummer eingebe. Es kommt die Fehlermeldung, Sie können sich nicht anmelden, da bereits ein Benutzerkonto vorhanden ist.
Richtige Antwort
2021-10-04T06:10:31Z
  • Montag, 04.10.2021 um 08:10 Uhr
Guten Morgen SteffenUhl,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Eine allgemeine Antwort zu Ihrer Frage wäre hier unpassend, da wir immer alle Vertragsmodalitäten mit einbeziehen müssen.
Aus diesem Grund bitte ich Sie um Unterstützung. Bitte senden Sie mir Ihre:

- persönlichen Daten
- Ihren Usernamen
- und die betreffende Vertragsnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de zu.

Sobald ich Ihre E-Mail erhalten habe, werde ich mir einen Überblick verschaffen und mich bei Ihnen melden. 

Registrierung: In drei Schritten zu Ihrem persönlichen Kunden­portal Meine Allianz.

Nutzen Sie bei Fragen zu Ihren Meine Allianz Account gern den Portalsupport über unseren Livechat - für Sie Mo-Fr 8-20 Uhr erreichbar.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2021-10-04T10:59:29Z
  • Montag, 04.10.2021 um 12:59 Uhr
Hallo SteffenUhl,

meine Kollegin Ines hat Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄