Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
CarsrenGiggel

Registrierung

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider kann ich meine Registrierung bei MeineAllianz nicht abschließen, da bei der Eingabe einer Versicherungsnummer  die Meldung "Es existiert bereits ein Kunden Acoount" erscheint.
Richtige Antwort
2020-06-03T07:24:30Z
  • Mittwoch, 03.06.2020 um 09:24 Uhr
Guten Morgen CarsrenGiggel,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Um Ihnen bei der Klärung Ihres "Meine Allianz" Portalzugangs behilflich zu sein, bedarf es eines persönlichen Kontakts mit Ihnen.
Dieser kann durch ein direktes Telefonat mit den zuständigen Kollegen, dem Support von meine "Meine Allianz" unter 0800 45 20 104 (Mo-Fr 08-20 Uhr), durch Sie erfolgen.

Oder Sie senden mir zu diesem Zweck eine kurze E-Mail mit Ihren persönlichen Kontaktdaten zu. Ich benötige Ihren Vor- und Nachnamen, Ihr Geburtsdatum und Ihre Anschrift sowie eine Rufnummer, unter der ich Sie erreichen kann. Sollte ein sofortiger telefonischer Kontakt nicht möglich sein, bitte ich um ein Rückruffenster. Bitte nehmen Sie in Ihrer E-Mail Bezug auf Ihren Usernamen, falls dieser von Ihrem Klarnamen abweichend ist. Ihre E-Mail richten Sie bitte an: allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir Ihre Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern und mich bei Ihnen melden.

Bei Bedarf schauen Sie sich den nachfolgenden Link an. Hier finden Sie diverse Tipps und Infos zum "Meine Allianz Portal".
https://www.allianz.de/service/meine-allianz/

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
Richtige Antwort
2020-06-03T07:24:30Z
  • Mittwoch, 03.06.2020 um 09:24 Uhr
Guten Morgen CarsrenGiggel,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Um Ihnen bei der Klärung Ihres "Meine Allianz" Portalzugangs behilflich zu sein, bedarf es eines persönlichen Kontakts mit Ihnen.
Dieser kann durch ein direktes Telefonat mit den zuständigen Kollegen, dem Support von meine "Meine Allianz" unter 0800 45 20 104 (Mo-Fr 08-20 Uhr), durch Sie erfolgen.

Oder Sie senden mir zu diesem Zweck eine kurze E-Mail mit Ihren persönlichen Kontaktdaten zu. Ich benötige Ihren Vor- und Nachnamen, Ihr Geburtsdatum und Ihre Anschrift sowie eine Rufnummer, unter der ich Sie erreichen kann. Sollte ein sofortiger telefonischer Kontakt nicht möglich sein, bitte ich um ein Rückruffenster. Bitte nehmen Sie in Ihrer E-Mail Bezug auf Ihren Usernamen, falls dieser von Ihrem Klarnamen abweichend ist. Ihre E-Mail richten Sie bitte an: allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir Ihre Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern und mich bei Ihnen melden.

Bei Bedarf schauen Sie sich den nachfolgenden Link an. Hier finden Sie diverse Tipps und Infos zum "Meine Allianz Portal".
https://www.allianz.de/service/meine-allianz/

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-06-03T08:53:51Z
  • Mittwoch, 03.06.2020 um 10:53 Uhr
Hallo CarsrenGiggel,

zunächst möchte ich mich für das freundliche Telefonat bedanken.

Es freut mich, dass wir Ihr Anliegen lösen konnten. Sollten Sie erneut unsere Hilfe benötigen, kommen Sie wieder auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄