Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden. Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den
Datenschutzhinweisen.
leider kann ich meine Registrierung bei MeineAllianz nicht abschließen, da bei der Eingabe einer Versicherungsnummer die Meldung "Es existiert bereits ein Kunden Acoount" erscheint.
vielen Dank für Ihre Anfrage. Um Ihnen bei der Klärung Ihres "Meine Allianz" Portalzugangs behilflich zu sein, bedarf es eines persönlichen Kontakts mit Ihnen. Dieser kann durch ein direktes Telefonat mit den zuständigen Kollegen, dem Support von meine "Meine Allianz" unter 0800 45 20 104 (Mo-Fr 08-20 Uhr), durch Sie erfolgen.
Oder Sie senden mir zu diesem Zweck eine kurze E-Mail mit Ihren persönlichen Kontaktdaten zu. Ich benötige Ihren Vor- und Nachnamen, Ihr Geburtsdatum und Ihre Anschrift sowie eine Rufnummer, unter der ich Sie erreichen kann. Sollte ein sofortiger telefonischer Kontakt nicht möglich sein, bitte ich um ein Rückruffenster. Bitte nehmen Sie in Ihrer E-Mail Bezug auf Ihren Usernamen, falls dieser von Ihrem Klarnamen abweichend ist. Ihre E-Mail richten Sie bitte an: allianzhilft.dialog@allianz.de
Sobald mir Ihre Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern und mich bei Ihnen melden.