Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Peter Most

Meinen Vertrag einsehen

Meinen Vertrag KFZ - Versicherung einsehen


Wieviel ich im Jahr bezahle ohne Haftpflicht und Vollkasko

Richtige Antwort
2020-05-12T15:12:30Z
  • Dienstag, 12.05.2020 um 17:12 Uhr
  • zuletzt editiert von Cornelia.
Hallo Peter Most,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider ist mir eine pauschale Antwort nicht möglich. Benötigen Sie eine Übersicht über die Beitragszahlung für das Finanzamt?

Gerne können Sie diese über unseren Online-Service anfordern. Hierfür folgen Sie diesem Link: https://www.allianz.de/service/bescheinigungsservice/dss/

Möchten Sie sich ein neues Angebot einholen, empfehle ich Ihnen, sich direkt mit Ihrer Betreuung vor Ort kurzzuschließen. Diese können Ihnen ein entsprechendes Angebot gestalten. Die Kontaktdaten finden Sie rechts oben auf unseren Schreiben aufgedruckt oder über unsere Agentursuche: https://www.allianz.de/agentursuche/

Hierzu mein Hinweis, dass es sich bei der Kfz-Haftpflichtversicherung um eine Pflichversicherung in Deutschland handelt. Der niedrigste Versicherungsschutz, den Sie daher abschließen können, ist die Haftpflichtversicherung. Die Teilkasko sowie Vollkasko sind zusätzlich dazu vereinbar und kompletieren Ihren Versicherungsschutz. Denn die Haftpflichtversicherung tritt nur für Schäden an Dritte ein, nicht jedoch für Eigenschäden.

Sie wählten zudem die Überschrift "Meinen Vertrag einsehen". Daher meine Frage, ob Sie bereits in "Meine Allianz" registriert sind? Dies ist Ihr Online-Versicherungsordner, in welchem Sie alle Ihre Verträge sowie Details einsehen können.

Wenn ja, haben Sie dort Probleme Ihren Vertrag einzusehen? Oder haben Sie Schwierigkeiten mit dem Login?

Gerne schaue ich mir dies einmal genauer an, bitte senden Sie mir hierzu eine E-Mail an

allianzhilft.dialog@allianz.de und teilen Sie mir folgende Daten mit:


• Ihren Usernamen
• Ihre Versicherungsnummer
• Ihre vollständigen Kontaktdaten

Sie kennen unser Online-Portal "Meine Allianz" noch nicht? Über diesen Link können Sie sich informieren und wenn Sie möchten registrieren. https://www.allianz.de/service/meine-allianz/


Alternativ erreichen Sie unsere zuständigen Kollegen unter der kostenfreien Rufnummer

0800 4520 104, Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr.

 
Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
Richtige Antwort
2020-05-12T15:12:30Z
  • Dienstag, 12.05.2020 um 17:12 Uhr
  • zuletzt editiert von Cornelia.
Hallo Peter Most,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider ist mir eine pauschale Antwort nicht möglich. Benötigen Sie eine Übersicht über die Beitragszahlung für das Finanzamt?

Gerne können Sie diese über unseren Online-Service anfordern. Hierfür folgen Sie diesem Link: https://www.allianz.de/service/bescheinigungsservice/dss/

Möchten Sie sich ein neues Angebot einholen, empfehle ich Ihnen, sich direkt mit Ihrer Betreuung vor Ort kurzzuschließen. Diese können Ihnen ein entsprechendes Angebot gestalten. Die Kontaktdaten finden Sie rechts oben auf unseren Schreiben aufgedruckt oder über unsere Agentursuche: https://www.allianz.de/agentursuche/

Hierzu mein Hinweis, dass es sich bei der Kfz-Haftpflichtversicherung um eine Pflichversicherung in Deutschland handelt. Der niedrigste Versicherungsschutz, den Sie daher abschließen können, ist die Haftpflichtversicherung. Die Teilkasko sowie Vollkasko sind zusätzlich dazu vereinbar und kompletieren Ihren Versicherungsschutz. Denn die Haftpflichtversicherung tritt nur für Schäden an Dritte ein, nicht jedoch für Eigenschäden.

Sie wählten zudem die Überschrift "Meinen Vertrag einsehen". Daher meine Frage, ob Sie bereits in "Meine Allianz" registriert sind? Dies ist Ihr Online-Versicherungsordner, in welchem Sie alle Ihre Verträge sowie Details einsehen können.

Wenn ja, haben Sie dort Probleme Ihren Vertrag einzusehen? Oder haben Sie Schwierigkeiten mit dem Login?

Gerne schaue ich mir dies einmal genauer an, bitte senden Sie mir hierzu eine E-Mail an

allianzhilft.dialog@allianz.de und teilen Sie mir folgende Daten mit:


• Ihren Usernamen
• Ihre Versicherungsnummer
• Ihre vollständigen Kontaktdaten

Sie kennen unser Online-Portal "Meine Allianz" noch nicht? Über diesen Link können Sie sich informieren und wenn Sie möchten registrieren. https://www.allianz.de/service/meine-allianz/


Alternativ erreichen Sie unsere zuständigen Kollegen unter der kostenfreien Rufnummer

0800 4520 104, Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr.

 
Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-05-18T10:39:48Z
  • Montag, 18.05.2020 um 12:39 Uhr
Hallo Peter Most,

bisher konnten wir leider keinen E-Mail-Eingang von Ihnen feststellen. Ich gehe davon aus, dass sich Ihr Anliegen auf einen anderen Weg geklärt hat. Sollte dem nicht so sein, zögern Sie nicht auf uns unter der benannten E-Mail zuzukommen.

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄