es freut mich, dass Sie Meine Allianz nutzen möchten.
In Ihrem persönlichen Versicherungsportal finden Sie an einer Stelle alles rund um Ihre Verträge mit der Allianz: Versicherungsbedingungen, Bescheinigungen, Schadenabwicklung, Prämien, Vorteilsprogramm.
Meine Kollegin Corny hat Ihnen bereits mit der Rufnummer 0800 4520 104 sowie dem Live-Chat die schnellsten Wege aufgezeigt, um eine Klärung Ihres Anliegens zu erwirken. Die Kolleg:innen sind für Sie Mo - Fr 8 - 20 Uhr erreichbar und helfen Ihnen gerne weiter.
Unseres Wissens besteht aktuell kein allgemeines Problem zu dieser Thematik. Mögliche Fehlerquellen können zum Beispiel eine doppelte Registrierung oder ein technischer Fehler mit Ihrem Profil sein. Leider ist ohne Ihren Account zu kennen, dazu keine pauschale Auskunft möglich.
Wenn Sie nicht mit den Kolleg:innen von Meine Allianz direkt in den Kontakt treten möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de , um Sie in der Klärung unterstützen zu können.
Bitte teilen Sie uns in Ihrer Nachricht folgende Daten mit:
• Ihren Usernamen aus dem Forum
• Ihren Usernamen bei Meine Allianz und / oder Ihre Vertragsnummer
• Ihre vollständigen Kontaktdaten
• sowie einen geeigneten Rückrufzeitraum, falls wir mit Ihnen zur Fehlerbehebung in die telefonische Klärung gehen müssen.
Wir machen dann von dort aus gemeinsam weiter.
Beste Grüße
Franzi
es freut mich, dass Sie Meine Allianz nutzen möchten.
In Ihrem persönlichen Versicherungsportal finden Sie an einer Stelle alles rund um Ihre Verträge mit der Allianz: Versicherungsbedingungen, Bescheinigungen, Schadenabwicklung, Prämien, Vorteilsprogramm.
Meine Kollegin Corny hat Ihnen bereits mit der Rufnummer 0800 4520 104 sowie dem Live-Chat die schnellsten Wege aufgezeigt, um eine Klärung Ihres Anliegens zu erwirken. Die Kolleg:innen sind für Sie Mo - Fr 8 - 20 Uhr erreichbar und helfen Ihnen gerne weiter.
Unseres Wissens besteht aktuell kein allgemeines Problem zu dieser Thematik. Mögliche Fehlerquellen können zum Beispiel eine doppelte Registrierung oder ein technischer Fehler mit Ihrem Profil sein. Leider ist ohne Ihren Account zu kennen, dazu keine pauschale Auskunft möglich.
Wenn Sie nicht mit den Kolleg:innen von Meine Allianz direkt in den Kontakt treten möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de , um Sie in der Klärung unterstützen zu können.
Bitte teilen Sie uns in Ihrer Nachricht folgende Daten mit:
• Ihren Usernamen aus dem Forum
• Ihren Usernamen bei Meine Allianz und / oder Ihre Vertragsnummer
• Ihre vollständigen Kontaktdaten
• sowie einen geeigneten Rückrufzeitraum, falls wir mit Ihnen zur Fehlerbehebung in die telefonische Klärung gehen müssen.
Wir machen dann von dort aus gemeinsam weiter.
Beste Grüße
Franzi