Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

"Meine Allianz" - Registrierung nicht möglich

Hallo,



Ich habe gerade versucht mich bei Meine Allianz zu registrieren, leider kommt beim Aufruf der Seite https://cim.allianz.de/registrierung der folgende Fehler "502 Bad Gateway: Registered endpoint failed to handle the request.“


Viele Grüße



1 Kommentar
2019-10-21T06:33:47Z
  • Montag, 21.10.2019 um 08:33 Uhr
Hallo gunniman,

es freut mich, dass Sie sich im Meine Allianz Portal anmelden möchten, um Ihre Verträge online zu verwalten.

Ich habe schnell bei den zuständigen Kollegen nachgefragt. Diese teilten mir mit, dass es letzte Woche leider kurzzeitig zu temporären Störungen kam. Diese sind jedoch inzwischen behoben und die Anmeldung bzw. Registrierung sollte ohne weitere Schwierigkeiten möglich sein. Bitte probieren Sie es nochmals, ggf. auch mit verschiedenen Browsern.

Sollte es die Registrierung dennoch nicht klappen, kontaktieren Sie bitte die zuständigen Kolleginnen und Kollegen des Meine Allianz Portals. Diese schauen dann mit Ihnen gemeinsam, warum die Registrierung nicht klappt. Sie erreichen die Kolleginnen und Kollegen des Meine Allianz Portals Montag – Freitag von 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520 104.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄