Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools von Google zur Verbesserung des Angebots. Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
dkuzmanov

Meine Allianz nicht erreichbar.

Guten Tag,


Wenn ich mich bei mein Allianz einloggen möchte kommt, es ist ein Fehler aufgetreten und www.allianz.de lehnt die Verbindung ab.


Wurde das Problem nicht gestern schon behoben oder gibt es immer noch Kunden, die betroffen sind?


DAnke.

Richtige Antwort
2019-03-14T15:36:15Z
  • Donnerstag, 14.03.2019 um 16:36 Uhr
Hallo dkuzmanov,

schade, dass Sie sich nicht reibungslos einloggen können.

Sie haben Recht, gestern gab es im Portal Meine Allianz technische Schwierigkeiten und es stand für einige Zeit nicht zur Verfügung. Der Fehler wurde jedoch vollständig behoben und das Meine Allianz Portal steht bereits seid gestern Mittag wieder zur Verfügung.

Ich empfehle Ihnen einen Browserwechsel vorzunehmen und es noch einmal zu versuchen. Hier noch einmal der Link zum Portal

www.meineallianz.de

Sollte es dann noch immer nicht funktionieren, bitte ich Sie unseren technischen Support zu kontaktieren. Meine zuständigen Kollegen erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800/4520104 (Mo-Fr von 08:00-20:00 Uhr).

Alternativ können Sie mir gerne Ihre vollständigen Kontaktdaten, Ihre Zugangsnummer und Ihren Usernamen an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

zu schicken. Ich stelle dann gerne den Kontakt mit meinen zuständigen Kollegen her.

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄