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Gelöschter Nutzer

Meine Allianz - log in funktioniert seit Tagen nicht mehr

Beim Versuch mich aus dem Ausland bei Meine Allianz anzumelden bekomme ich seit Tagen den Hinweis:


Entschuldigen Sie bitte die Störung. Wir verbessern gerade unser Angebot für Sie. Die Möglichkeit zur Anmeldung steht Ihnen baldmöglichst wieder zur Verfügung. Drücken Sie auf OK, um auf die Startseite weitergeleitet zu werden.


Im Chat wurde mir mitgeteilt, dass keine Störungen bzw. Verbesserungsaktivitäten anliegen, dem Hinweis den Cache zu löschen bin ich gefolgt, hat jedoch nicht weiter geholfen.


Der Technische Service unter 0800 4520 104 ist dauerbesetzt.


Gibt es Empfehlungen wie ich dieses Problem lösen kann?

Richtige Antwort
2021-02-25T08:04:26Z
  • Donnerstag, 25.02.2021 um 09:04 Uhr
Hallo Jon F,

vielen Dank für Ihre Schilderung.

Gerne möchte ich mir Ihren Fall genauer anschauen. Bitte senden Sie mir hierzu eine E-Mail an
allianzhilft.dialog@allianz.de und teilen Sie mir in dieser Ihren Usernamen, Ihre Versicherungsnummer sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten mit. Gerne können Sie mir in dieser auch bereits Ihre Rufnummer und einen geeigneten Rückrufzeitraum benennnen.


Wir machen dann von dort gemeinsam weiter.


Alternativ erreichen Sie die zuständigen Kollegen aus dem Ausland unter der Rufnummer +49 345 77388 60808, Mo - Fr 8 - 20 Uhr.

Vielen Grüße
Franzi
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3 Kommentare
2021-02-25T13:22:26Z
  • Donnerstag, 25.02.2021 um 14:22 Uhr
Hallo Franzi,


Super! Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Konnte das Problem über die angegebenen Rufnummer mit dem tech. Support umgehend lösen. Ursache war, dass zwei Anmeldungen im System vorhanden waren.


Viele Grüsse, Jon

2021-02-25T13:47:12Z
  • Donnerstag, 25.02.2021 um 14:47 Uhr
Hallo Jon F,

es freut mich, dass Sie Ihr Anliegen nun schnell und unkompliziert lösen konnten.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Beste Grüße
Franzi
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