Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Petra Kaldeuer

Meine Allianz keine betrieblichen Versicherungen?

Hallo! Ich kann in "Meine Allianz" nur die privaten Versicherungen sehen, die betrieblichen nicht.

Ist das so gewollt? Oder können sie freigeschaltet werden, denn darum ging es mir hauptsächlich.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Richtige Antwort
2019-07-30T10:51:11Z
  • Dienstag, 30.07.2019 um 12:51 Uhr
  • zuletzt editiert von Lisa.
Guten Tag Petra Kaldeuer,

tatsächlich werden in Ihrem "Meine Allianz" Portal lediglich private Versicherungsverträge angezeigt. Eine weitere Voraussetzung ist, dass Sie Versicherungsnehmer des betreffenden Vertrages sind. Verträge Ihres Partners können nicht aufgenommen bzw. angezeigt werden. Dies hat datenschutzrechtliche Gründe.
Bei weiteren Fragen rund um Ihr "Meine Allianz" Portal könne Sie sich gerne auch direkt an die zuständigen Kollegen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520-104 (Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr) wenden. Fragen rund um Ihr Allianz Vorteilsprogramm werden Ihnen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100-125 (Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr) beantwortet.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄