Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Meine Allianz: Eingabe des Freischaltcodes schlägt fehl

Hallo,


nach dem Einloggen in Meine Allianz möchte ich über den Button "Freischaltcode eingeben" den vollen Funktionsumfang freischalten.


Leider schlägt diese Eingabe immer mit der Meldung "Interner Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal" fehl. Ich habe es über Wochen immer mal wieder probiert, auch in verschiedenen Browsern (z.B. ohne Adblocker).


Muss ich einen neuen Code beantragen.


Danke!

Richtige Antwort
2018-09-24T16:38:36Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 24.09.2018 um 18:38 Uhr
Hallo stebrink,

ich habe soeben die Rückmeldung erhalten, dass alles telefonisch geklärt werden konnte.

Ich freue mich, wenn wir Ihnen helfen konnten.

Viele Grüße und einen schönen Abend
Franziska
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2018-09-21T06:05:27Z
  • Allianz hilft
Guten Morgen stebrink,

das ist natürlich ärgerlich, wenn die Technik nicht reibungslos mitspielt.

Um den Fehler genauer anzusehen, ist es wichtig, Ihren Meine Allianz Zugang unter die Lupe zu nehmen.

Am schnellsten geht das telefonisch. Meine zuständigen Kollegen von Meine Allianz erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800 / 45 20 10 4 von Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr. Diese schauen mit Ihnen gemeinsam, woran es liegt.

Wenn Sie nicht zum Hörer greifen möchten, senden Sie mir einfach eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten, idealerweise mit Zugangsnummer, an allianzhilft.dialog@allianz.de Sobald mir Ihre Nachricht vorliegt, kümmere ich mich um die Klärung.


Was ist Meine Allianz: 


Mit Meine Allianz - Ihrem ganz persönlichen Kundenportal:

  • Verträge einfach von überall aus verwalten.
  • Persönliche Daten rund um die Uhr anpassen.
  • Bescheinigungen bequem herunterladen.
  • Dokumente & Briefe jederzeit einsehen.
  • Direkter Kontakt zu Ihrem persönlichen Ansprechpartner vor Ort.


Jetzt Zugangsdaten anfordern und alle Vorteile nutzen. JETZT REGISTRIEREN





Viele Grüße
Franziska

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Richtige Antwort
2018-09-24T16:38:36Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 24.09.2018 um 18:38 Uhr
Hallo stebrink,

ich habe soeben die Rückmeldung erhalten, dass alles telefonisch geklärt werden konnte.

Ich freue mich, wenn wir Ihnen helfen konnten.

Viele Grüße und einen schönen Abend
Franziska
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄