Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
philipp43578

meine.allianz.de akzeptiert meine Mobilnummer nicht

Seit mehreren Monaten kann  ich meine.allianz.de nicht freischalten, da meine Mobilfunk Nummer nicht akzeptiert wird. Konkret hänge ich in dem Schritt, in dem Email Adresse und Mobil eingegeben werden müssen, bevor es weitergeht ("Ihre Kontaktdaten - Wie können wir sie erreichen?")


Gibt's einen Trick die Eingabevalidierung zu überlisten?



Richtige Antwort
2019-07-29T06:05:18Z
  • Montag, 29.07.2019 um 08:05 Uhr
Hallo philipp43578,

es freut mich, dass Sie das Meine Allianz Portal und dessen Vorteile nutzen möchten. Weniger schön ist es, dass die Freischaltung Probleme macht.

Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen. Bitte lassen Sie mir hierzu Ihre Zugangs- sowie Versicherungsscheinnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten und Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

zukommen.

Wir machen dann gerne von dort aus weiter.
Schneller geht es, wenn Sie sich telefonisch an meine zuständigen Kollegen des Meine Allianz Portals wenden. Diese erreichen Sie von Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520 104.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2019-07-29T06:05:18Z
  • Montag, 29.07.2019 um 08:05 Uhr
Hallo philipp43578,

es freut mich, dass Sie das Meine Allianz Portal und dessen Vorteile nutzen möchten. Weniger schön ist es, dass die Freischaltung Probleme macht.

Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen. Bitte lassen Sie mir hierzu Ihre Zugangs- sowie Versicherungsscheinnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten und Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

zukommen.

Wir machen dann gerne von dort aus weiter.
Schneller geht es, wenn Sie sich telefonisch an meine zuständigen Kollegen des Meine Allianz Portals wenden. Diese erreichen Sie von Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520 104.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-08-02T07:06:10Z
  • Freitag, 02.08.2019 um 09:06 Uhr
Hallo philipp43578,

bisher haben wir keine Rückmeldung Ihrerseits erhalten. Wir gehen daher davon aus, dass Ihr Anliegen anderweitig geklärt werden konnte.

Sollte dem nicht so sein, kommen Sie gerne auf uns zu.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄