Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Wuestensturm

meine allianz

meine allianz steht zum wiederholten male aus technischen gründen nicht zur verfügung.
das ist schlicht ärgerlich und passt so gar nicht in das bild eines angeblich digitalen versicherers.
höflich frage ich an, wann denn das portal voraussichtlich wieder zur verfügung stehen wird.

mfg
Richtige Antwort
2019-01-09T08:51:15Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 09.01.2019 um 09:51 Uhr

Hallo Wuestensturm,


das technische Problem im Portal wurde gestern Abend behoben.


Sie können sich somit wieder einloggen und unseren digitalen Service nutzen.


Liebe Grüße und noch einmal vielen Dank für Ihr Verständnis.


Sven

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2019-01-08T18:21:02Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 08.01.2019 um 19:21 Uhr
Guten Abend Wuestensturm,

für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich an dieser Stelle. Sie können sicher sein, dass es nicht unser Anspruch ist, im Zeitalter der Digitalisierung den Service nicht bieten zu können. Aber ab und an stellt uns die Technik leider ein Bein.

Unsere Techniker arbeiten an der Behebung bzw. dass das Portal schnellstmöglich wieder funktioniert.

Wann das Portal dann wieder funktioniert, kann ich leider auch nicht sagen. Bis dahin bedanke ich mich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Richtige Antwort
2019-01-09T08:51:15Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 09.01.2019 um 09:51 Uhr

Hallo Wuestensturm,


das technische Problem im Portal wurde gestern Abend behoben.


Sie können sich somit wieder einloggen und unseren digitalen Service nutzen.


Liebe Grüße und noch einmal vielen Dank für Ihr Verständnis.


Sven

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄