Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Mbe Mbe

Login My Allianz geht nicht

Kann mich bei My Allianz mit meinen Zugangsdaten nicht anmelde. Passwort wurde schon zurückgesetzt, trotzdem kein Erfolg beim Einloggen. Bitte zügige Rückinfo.
Richtige Antwort
2020-10-16T13:33:46Z
  • Freitag, 16.10.2020 um 15:33 Uhr
Hallo Mbe Mbe,

es freut mich, dass Sie Meine Allianz nutzen. Weniger schön ist es natürlich, dass Sie dieses aktuell nicht nutzen können.
Am schnellsten lässt sich Ihr Anliegen lösen, wenn Sie sich direkt telefonisch an meine Kollegen von Meine Allianz wenden. Diese erreichen Sie von Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520 104.

Alternativ können Sie auch mir eine Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an allianzhilft.dialog@allianz.de senden und wir kümmern und darum.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2020-10-21T13:53:03Z
  • Mittwoch, 21.10.2020 um 15:53 Uhr
Hallo Mbe Mbe

wir haben bisher keine E-Mail erhalten und gehen deshalb davon aus, dass Sie Ihr Anliegen klären konnten.
Sollten Sie unsere Unterstützung wünschen, können Sie sich gern wieder melden.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄