Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Kein email mit neuem Login-info erhalten.

Hi, 


ich habe mein Mein-Allianz Zugangsdaten vergessen, und per Webseite und per email (online-service@allianz.de) die Zugangsdaten angefordert aber ohne Ergolg (kein Antwort bisher bekommen). Ich bitte um Hilfe. 


VG, 

Krishna

Richtige Antwort
2020-10-19T06:31:13Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 19.10.2020 um 08:31 Uhr
Guten Morgen Krishna Suresh,

schnell kann es im Zeitalter der Digitalisierung geschehen, dass man bei bei der Menge an Log-in´s nicht die korrekten Zugangsdaten parat hat.

Ich lese Ihre Frage so, dass Sie auf der Startseite vom Meine Allianz-Portal bereits den Punkt "Zugangsdaten vergessen" genutzt haben, um Ihren Account wieder zu nutzen. Warum Sie nun bisher die E-Mail nicht erhalten haben, werde ich für Sie prüfen.

Dafür benötige ich bitte von Ihnen folgenden Angaben.

  • Ihre vollständigen Kontataktdaten
  • Eine Ihrer Versicherungssscheinnummern
  • Ihren Benutzernamen für das meine Allianz-Portal
  • eine Rufnummer mit Rückruftzeitraum

Senden diese Angaben bitte an allianzhilft.dialog@allianz.de Somit sind Ihre persönlichen Daten geschützt und wir machen gemeinsam von dort aus weiter.

Wenn Sie sich telefonisch an die Mitarbeiter vom Meine Allianz-Portal wenden möchten, haben Sie die Möglichkeit, die kostenfreie Rufnummer 0800/4520104 (Mo-Fr 8-20 Uhr) zu wählen und das Ganze telefonisch zu klären.

Wenn Sie meine Hilfe nutzen werden freue mich auf Ihre E-Mail.

Liebe Grüße
Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
4 Kommentare
2020-10-21T14:52:39Z
  • Mittwoch, 21.10.2020 um 16:52 Uhr
Sven.:
Guten Morgen Krishna Suresh,

schnell kann es im Zeitalter der Digitalisierung geschehen, dass man bei bei der Menge an Log-in´s nicht die korrekten Zugangsdaten parat hat.

Ich lese Ihre Frage so, dass Sie auf der Startseite vom Meine Allianz-Portal bereits den Punkt "Zugangsdaten vergessen" genutzt haben, um Ihren Account wieder zu nutzen. Warum Sie nun bisher die E-Mail nicht erhalten haben, werde ich für Sie prüfen.

Dafür benötige ich bitte von Ihnen folgenden Angaben.

  • Ihre vollständigen Kontataktdaten
  • Eine Ihrer Versicherungssscheinnummern
  • Ihren Benutzernamen für das meine Allianz-Portal
  • eine Rufnummer mit Rückruftzeitraum

Senden diese Angaben bitte an allianzhilft.dialog@allianz.de Somit sind Ihre persönlichen Daten geschützt und wir machen gemeinsam von dort aus weiter.

Wenn Sie sich telefonisch an die Mitarbeiter vom Meine Allianz-Portal wenden möchten, haben Sie die Möglichkeit, die kostenfreie Rufnummer 0800/4520104 (Mo-Fr 8-20 Uhr) zu wählen und das Ganze telefonisch zu klären.

Wenn Sie meine Hilfe nutzen werden freue mich auf Ihre E-Mail.

Liebe Grüße
Sven


Hi Sven,

Danke sehr für die schnelle Antwort. Ich habe gerade eine E-Mail geschickt. Den Benutzername habe ich auch vergessen leider.

Liebe Grüße
Krishna
2020-10-21T14:59:36Z
  • Mittwoch, 21.10.2020 um 16:59 Uhr
Hallo Krishna Suresh,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre E-Mail ist bei uns eingetroffen. Wir werden Ihnen auf diese separat antworten.

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-10-23T17:46:34Z
  • Freitag, 23.10.2020 um 19:46 Uhr
Hallo Krishna Suresh,

vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie vereinbart habe ich Ihnen die E-Mail zugesendet.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄