Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Ronny nmi

ich habe versehentlich das Angebot für 2020 für die KFZ Versicherung gelöscht

nun drehe ich mich im Kreis weil bei einer Neuberechnung die Seite merkt das ich wohl bereits da versichert bin und ich mich neu einloggen soll und dann steh ich wieder am Anfang, weil ja da nix ist ...

Gruß Ronny
Richtige Antwort
2019-12-02T17:59:03Z
  • Montag, 02.12.2019 um 18:59 Uhr
Hallo Ronny nmi,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte wenden Sie sich zur Klärung direkt, telefonisch unter der Rufnummer 089 88 99 70 91 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr), an die zuständigen Kollegen von der AllianzDirect, ehemals Allsecur.
Ich selbst kann Ihnen leider nicht weiterhelfen, da ich auf diese Art der Verträge keinen Zugriff habe. Die AllainzDirect arbeitet mit einem gesonderten System. Aus datenschutzrechtlichen Gründen, habe ich, wir vom Allianzhilft Team keinen Zugriff auf diese Vertrags- oder Schadenakten.
In der Regel sollten Se auch die Möglichkeit haben, die Chat Funktion Ihres Versicherers zu nutzen. Diese Funktion finden Sie auf www.allianzdirect.de
Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
5 weitere Kommentare
2019-12-02T16:58:46Z
  • Montag, 02.12.2019 um 17:58 Uhr
Hallo Ronny nmi.

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Um Ihnen konkret weiterhelfen zu können, teilen Sie mir bitte mit, für welchen Versicherungstarif Sie ein Angebot berechnet haben, wollen.

Beste Grüße
Ines
2019-12-02T17:01:31Z
  • Montag, 02.12.2019 um 18:01 Uhr
ich wurde von der Allsecur übernommen, das eigentliche Angebot konnte ich garnicht sehen, nur einen Preis für die KFZ Versicherung

2019-12-02T17:09:48Z
  • Montag, 02.12.2019 um 18:09 Uhr
eigentlich wollte ich das Angebot annehmen und es jetzt lediglich wieder aktivieren, aber das gestaltet sich sehr schwierig

Richtige Antwort
2019-12-02T17:59:03Z
  • Montag, 02.12.2019 um 18:59 Uhr
Hallo Ronny nmi,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte wenden Sie sich zur Klärung direkt, telefonisch unter der Rufnummer 089 88 99 70 91 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr), an die zuständigen Kollegen von der AllianzDirect, ehemals Allsecur.
Ich selbst kann Ihnen leider nicht weiterhelfen, da ich auf diese Art der Verträge keinen Zugriff habe. Die AllainzDirect arbeitet mit einem gesonderten System. Aus datenschutzrechtlichen Gründen, habe ich, wir vom Allianzhilft Team keinen Zugriff auf diese Vertrags- oder Schadenakten.
In der Regel sollten Se auch die Möglichkeit haben, die Chat Funktion Ihres Versicherers zu nutzen. Diese Funktion finden Sie auf www.allianzdirect.de
Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.

Beste Grüße
Ines
2019-12-02T18:06:17Z
  • Montag, 02.12.2019 um 19:06 Uhr
unter dieser Telefonnummer habe ich heute bereits insgesamt ca 4 Stunden die Warteschleifeansage angehört, die Chatfunktion hat mich soeben direkt wieder heraus geworfen ...

ich frage mich wie ich Kontakt erhalte wenn es wirklich ernst ist ....

Sorry, ich werd wohl anderswo mein Auto versichern
2019-12-02T18:18:58Z
  • Montag, 02.12.2019 um 19:18 Uhr
Hallo Ronny nmi ,

ich verstehe Sie durchaus.
Glauben Sie mir bitte, ich würde gerne weiterhelfen, wenn ich könnte.

Beste Grüße
Ines

Dateianhänge
    😄