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kjumminger

Ich habe leider meinen Freischaltcode geht nicht mehr

Hallo zusammen,

nachdem ich meinen.Allianz nicht freischalten konnte, da immer ein interner Fehler aufgetretten ist, und ich mit ihren Mitarbeitern in kontakt stand, habe ich immer noch nicht gehört ob es nach 3 Wochen geht oder nicht.
Ich wollte einfach meine Freischaltcode eingeben, da kam jetzt die Meldung das ich den falschen Code verwende und nur noch 2 Versuche habe.

Können sie mir bitte einen neuen Freischaltcode zusenden?

Danke


Richtige Antwort
2019-06-11T19:06:59Z
  • Dienstag, 11.06.2019 um 21:06 Uhr

Hallo kjumminger,


wir haben Ihnen soeben eine Rückmeldung per E-Mail zukommen lassen.


Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.


Wenn Sie erneut ein Anliegen haben, kommen Sie einfach auf uns zu.


Beste Grüße

Sebastian

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
1 weiterer Kommentar
2019-05-29T19:08:30Z
  • Mittwoch, 29.05.2019 um 21:08 Uhr
Hallo kjumminger,

schade, dass Sie keine weitere Information erhalten haben.

Am schnellsten gelangen Sie zu einer Klärung, wenn Sie sich direkt an die zuständigen Kollegen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 45 20 104 (Mo-Fr, 8-20 Uhr). wenden.

Beachten Sie bitte, dass morgen ein Feiertag ist und die Kollegen nicht im Haus sind.

Wenn Sie möchten, dass ich "nachhake", dann senden Sie mir bitte Ihren Usernamen, die Kontaktdaten und die Zugangsnummer an

allianzhilft.dialog@allianz.de

So bleiben Ihre Daten geschützt und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Liebe Grüße,
Lisa
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Richtige Antwort
2019-06-11T19:06:59Z
  • Dienstag, 11.06.2019 um 21:06 Uhr

Hallo kjumminger,


wir haben Ihnen soeben eine Rückmeldung per E-Mail zukommen lassen.


Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.


Wenn Sie erneut ein Anliegen haben, kommen Sie einfach auf uns zu.


Beste Grüße

Sebastian

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