Handynummer ändern bezüglich Meine Allianz
Wie kann ich meine Handynummer für den Zugang bei Meine Allianz ändern. Die alte Nummer wurde schon deaktiviert und ich bekomme diesbezüglich die Pin nicht.
MFG
MFG
schön, dass Sie Meine Allianz nutzen. In Ihrem persönlichen Versicherungsportal finden Sie an einer Stelle alles rund um Ihre Verträge mit der Allianz: Versicherungsbedingungen, Bescheinigungen, Schadenabwicklung, Prämien, Vorteilsprogramm.
All Ihre persönlichen Daten, inklusive Ihrer Handynummer, können Sie über "Meine Daten" im Portal ändern.
Sofern dies bei Ihnen nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an meine Kolleg:innen von Meine Allianz. Diese erreichen Sie von Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520 104 oder via LiveChat zu selbigen Servicezeiten.
Es freut mich, wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte.
Beste Grüße
Vanessa