Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
SteveAge

Handynummer ändern bezüglich Meine Allianz

Wie kann ich meine Handynummer für den Zugang bei Meine Allianz ändern. Die alte Nummer wurde schon deaktiviert und ich bekomme diesbezüglich die Pin nicht.


MFG

Richtige Antwort
2022-05-20T17:03:24Z
  • Freitag, 20.05.2022 um 19:03 Uhr
Hallo SteveAge, 


schön, dass Sie Meine Allianz nutzen. In Ihrem persönlichen Versicherungsportal finden Sie an einer Stelle alles rund um Ihre Verträge mit der Allianz: Versicherungsbedingungen, Bescheinigungen, Schadenabwicklung, Prämien, Vorteilsprogramm.


All Ihre persönlichen Daten, inklusive Ihrer Handynummer, können Sie über "Meine Daten" im Portal ändern.
Sofern dies bei Ihnen nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an meine Kolleg:innen von Meine Allianz. Diese erreichen Sie von Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520 104 oder via LiveChat zu selbigen Servicezeiten.

Es freut mich, wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Beste Grüße
Vanessa

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 Kommentare
2022-06-23T08:20:26Z
  • Donnerstag, 23.06.2022 um 10:20 Uhr
Hi, Vanessa, nice to correspond with you!
2022-06-23T08:38:59Z
  • Donnerstag, 23.06.2022 um 10:38 Uhr
Hello Heiner Gathmann,

at any time. If you have any questions, please feel free to contact me.

I wish them a sunny day.

best regards
Antje
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄