Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Die dabei erhobenen Daten werden ausschließlich in anonymisierter Form gespeichert. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Dirk66

Für Meine Allianz registriert und keinen Freischaltcode per Brief erhalten

Wer kontaktiert mich seitens Allianz?


MfG


Dirk

Richtige Antwort
2019-12-10T07:39:15Z
  • Dienstag, 10.12.2019 um 08:39 Uhr
  • zuletzt editiert von Cornelia.
Guten Morgen Dirk66,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich bitte Sie, sich zur Klärung direkt an den Support vom Portal zu wenden. Die zuständigen Kollegen erreichen Sie Mo-Fr 08-20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 45 20 104.

Weitere Informationen dienen ggf. unseren interessierten Mitlesern.
Was ist das "Meine Allianz Portal"?
Es handelt sich um einen virtuellen Versicherungsordner, mit Onlinezugriff auf die eigenen Versicherungsverträge und die dazugehörigen Dokumente. Es dient der Kontaktaufnahme mit der Allianz und der betreuenden Vertretung.
Um den Zugangsdaten zum "Meine Allianz Portal" zu erhalten, sprechen Sie einfach die betreuenden Allianz Agentur an oder nutzen den folgenden Link:
https://www.allianz.de/service/meine-allianz/
Zur vollständigen Registrierung ist es lediglich notwendig, die persönlichen Daten und - soweit vorliegend – eine ihrer Versicherungsscheinnummern in das Dialogformular einzutragen. Ausgewählte Funktionen von "Meine Allianz" stehen sofort zu Verfügung. Nach wenigen Tagen erhalten sie zudem per Post einen Freischaltcode. Mit diesem wird der "Meine Allianz Account" aktivieren und jetzt können alle Funktionen genutzt werden.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2019-12-10T07:39:15Z
  • Dienstag, 10.12.2019 um 08:39 Uhr
  • zuletzt editiert von Cornelia.
Guten Morgen Dirk66,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich bitte Sie, sich zur Klärung direkt an den Support vom Portal zu wenden. Die zuständigen Kollegen erreichen Sie Mo-Fr 08-20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 45 20 104.

Weitere Informationen dienen ggf. unseren interessierten Mitlesern.
Was ist das "Meine Allianz Portal"?
Es handelt sich um einen virtuellen Versicherungsordner, mit Onlinezugriff auf die eigenen Versicherungsverträge und die dazugehörigen Dokumente. Es dient der Kontaktaufnahme mit der Allianz und der betreuenden Vertretung.
Um den Zugangsdaten zum "Meine Allianz Portal" zu erhalten, sprechen Sie einfach die betreuenden Allianz Agentur an oder nutzen den folgenden Link:
https://www.allianz.de/service/meine-allianz/
Zur vollständigen Registrierung ist es lediglich notwendig, die persönlichen Daten und - soweit vorliegend – eine ihrer Versicherungsscheinnummern in das Dialogformular einzutragen. Ausgewählte Funktionen von "Meine Allianz" stehen sofort zu Verfügung. Nach wenigen Tagen erhalten sie zudem per Post einen Freischaltcode. Mit diesem wird der "Meine Allianz Account" aktivieren und jetzt können alle Funktionen genutzt werden.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-12-10T07:43:26Z
  • Dienstag, 10.12.2019 um 08:43 Uhr
Danke für die Info!
2019-12-10T07:51:58Z
  • Dienstag, 10.12.2019 um 08:51 Uhr
Hallo Dirk66,

immer gerne.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄