Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools von Google zur Verbesserung des Angebots. Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
jowjow

Freischaltung für Meine Allianz funktioniert wegen einem internen Fehler nicht

Hallo zusammen,

leider funktioniert die Freischaltung per Code wegen einem internen Fehler nicht.

Grüße

Richtige Antwort
2019-05-17T19:14:52Z
  • Freitag, 17.05.2019 um 21:14 Uhr
Hallo jowjow,

es freut mich, dass Sie das "Meine Allianz"Portal nutzen möchten. Hierüber können Sie Ihre Verträge bequem verwalten und einsehen.

Tatsächlich ist derzeit eine Einschränkung, im Bezug auf die Freischaltung, bekannt.

Diese tritt jedoch nicht allgemein auf, weshalb wir uns Ihren Sachverhalt im Detail ansehen möchten.

Bitte senden Sie mir hierfür Ihre Zugangsnummer, sowie Ihre persönlichen Daten an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen dann von dort aus gemeinsam weiter.

Sie können sich auch direkt an die zuständigen Kollegen vom technischen Support wenden. Diese stehen Ihnen unter der Rufnummer 0800/4520104 (Mo.-Fr. 8-20 Uhr) zur Verfügung.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2019-05-17T19:14:52Z
  • Freitag, 17.05.2019 um 21:14 Uhr
Hallo jowjow,

es freut mich, dass Sie das "Meine Allianz"Portal nutzen möchten. Hierüber können Sie Ihre Verträge bequem verwalten und einsehen.

Tatsächlich ist derzeit eine Einschränkung, im Bezug auf die Freischaltung, bekannt.

Diese tritt jedoch nicht allgemein auf, weshalb wir uns Ihren Sachverhalt im Detail ansehen möchten.

Bitte senden Sie mir hierfür Ihre Zugangsnummer, sowie Ihre persönlichen Daten an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen dann von dort aus gemeinsam weiter.

Sie können sich auch direkt an die zuständigen Kollegen vom technischen Support wenden. Diese stehen Ihnen unter der Rufnummer 0800/4520104 (Mo.-Fr. 8-20 Uhr) zur Verfügung.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-05-22T19:23:10Z
  • Mittwoch, 22.05.2019 um 21:23 Uhr
Hallo jowjow,

bisher haben wir keine Rückmeldung Ihrerseits erhalten. Wir gehen daher davon aus, dass Ihr Anliegen anderweitig geklärt werden konnte.
Sollte dem nicht so sein, kommen Sie gerne wieder auf uns zu.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄