Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Freischaltung des Kundenkontos beim Allianzvorteilsprogramm funktioniert nicht.

Sehr geehrte Damen und Herren,


leider ist es mir nicht möglich meine Vertragsnummern nachzureichen, da ich immer ein Fehlermeldung erhalte. Ich habe bereits mehrere Vertragsnummern ausprobiert, welche alle nicht funktioniert haben. 

Leider wurde mir auf keine meiner Anfangen geantwortet. Ich hoffe Sie können das Problem schnellstmöglich beheben.



Mit freundlichen Grüßen 


Berta 

1 Kommentar
2018-10-23T18:19:50Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 23.10.2018 um 20:19 Uhr
Hallo Berta,

das Allianzvorteilsprogramm bietet Ihnen viele Prämien für Ihre Kundentreue. Umso ärgerlicher ist es, dass Sie diese - weil die Verträge nicht hinzugefügt werden können - nicht auswählen können.

Gerne möchte ich Ihr Anliegen an die zuständigen Kollegen weiterleiten. Dazu brauche ich Ihre Unterstützung. Damit Ihre Daten geschützt bleiben, senden Sie mir bitte Ihre Kontaktdaten, die Zugangsdaten und Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
Lisa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄