Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Hkö

Freischaltcode

Hallo,
wo gibt man den Freischaltcode ein wen man Angemeldet ist und diesen bekommen hat?
Die ganze Seite abgesucht nach " Freischaltcode eingeben"

Nach Anmeldung erscheint das Fenster mit Wilkommen ... und der Meldung das man den Code mit der Post bekommt. Hilfe bitte.
Richtige Antwort
2019-11-16T10:18:09Z
  • Samstag, 16.11.2019 um 11:18 Uhr
Hallo Hkö,

verstehe ich Sie richtig, dass Sie den Freischaltcode für das „Meine Allianz Portal“ bereits erhalten haben?

Wenn ja, klicken Sie bitte als Erstes auf „Registrierung abschließen“. Wo finden Sie das Feld? Sie sind im Portal eingeloggt und befinden sich nun auf der Startseite. Dann ist das Feld ganz oben auf der Seite zu finden. Ich schreibe Ihnen hier den vollständigen Inhalt des Feldes: „Sie möchten unser Kundenportal vollumfänglich nutzen?  REGISTRIERUNG ABSCHLIESSEN

Wenn Sie nicht die Möglichkeit haben, auf das Feld zu klicken, senden Sie mir bitte von der Seite einen Screen- Shot mit Ihren Nutzerdaten- sowie Ihren persönlichen Kontaktdaten an allianzhilft.dialog@allianz.de

Dann wende ich mich an die zuständigen Kollegen und lasse das Ganze für Sie prüfen.

Wenn Sie den Freischaltcode noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie noch um etwas Geduld. Der Versand erfolgt per Post und kann ein paar Werktage dauern.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2019-11-16T10:18:09Z
  • Samstag, 16.11.2019 um 11:18 Uhr
Hallo Hkö,

verstehe ich Sie richtig, dass Sie den Freischaltcode für das „Meine Allianz Portal“ bereits erhalten haben?

Wenn ja, klicken Sie bitte als Erstes auf „Registrierung abschließen“. Wo finden Sie das Feld? Sie sind im Portal eingeloggt und befinden sich nun auf der Startseite. Dann ist das Feld ganz oben auf der Seite zu finden. Ich schreibe Ihnen hier den vollständigen Inhalt des Feldes: „Sie möchten unser Kundenportal vollumfänglich nutzen?  REGISTRIERUNG ABSCHLIESSEN

Wenn Sie nicht die Möglichkeit haben, auf das Feld zu klicken, senden Sie mir bitte von der Seite einen Screen- Shot mit Ihren Nutzerdaten- sowie Ihren persönlichen Kontaktdaten an allianzhilft.dialog@allianz.de

Dann wende ich mich an die zuständigen Kollegen und lasse das Ganze für Sie prüfen.

Wenn Sie den Freischaltcode noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie noch um etwas Geduld. Der Versand erfolgt per Post und kann ein paar Werktage dauern.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-11-21T10:56:14Z
  • Donnerstag, 21.11.2019 um 11:56 Uhr
Hallo Hkö,

bisher haben wir keine Rückmeldung Ihrerseits erhalten. Wir gehen daher davon aus, dass Ihr Anliegen anderweitig geklärt werden konnte.
Sollte dem nicht so sein, kommen Sie bitte auf uns zu!

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-11-21T11:23:29Z
  • Donnerstag, 21.11.2019 um 12:23 Uhr
Danke für die Unterstützung. Problem gelöst.
2019-11-21T11:48:06Z
  • Donnerstag, 21.11.2019 um 12:48 Uhr
Hallo Hkö,

es freut mich, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄