Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Freischaltcode

Hallo,
wo gibt man den Freischaltcode ein wen man Angemeldet ist und diesen bekommen hat?
Die ganze Seite abgesucht nach " Freischaltcode eingeben"

Nach Anmeldung erscheint das Fenster mit Wilkommen ... und der Meldung das man den Code mit der Post bekommt. Hilfe bitte.
Richtige Antwort
2019-11-16T10:18:09Z
  • Allianz hilft
  • Samstag, 16.11.2019 um 11:18 Uhr
  • zuletzt editiert von Franzi.
Hallo Hkö,

verstehe ich Sie richtig, dass Sie den Freischaltcode für das „Meine Allianz Portal“ bereits erhalten haben?

Wenn ja, klicken Sie bitte als Erstes auf „Registrierung abschließen“. Wo finden Sie das Feld? Sie sind im Portal eingeloggt und befinden sich nun auf der Startseite. Dann ist das Feld ganz oben auf der Seite zu finden. Ich schreibe Ihnen hier den vollständigen Inhalt des Feldes: „Sie möchten unser Kundenportal vollumfänglich nutzen? REGISTRIERUNG ABSCHLIESSEN".

Wenn Sie nicht die Möglichkeit haben, auf das Feld zu klicken, senden Sie mir bitte von der Seite einen Screen- Shot mit Ihren Nutzerdaten- sowie Ihren persönlichen Kontaktdaten an allianzhilft.dialog@allianz.de

Dann wende ich mich an die zuständigen Kollegen und lasse das Ganze für Sie prüfen.

Wenn Sie den Freischaltcode noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie noch um etwas Geduld. Der Versand erfolgt per Post und kann ein paar Werktage dauern.

Liebe Grüße

Sven


PS: Wussten Sie schon, dass Sie unsere bewährten Services rund um Ihre Versicherungen auch online nutzen können?

• Verträge einfach von überall aus verwalten.
• Persönliche Daten rund um die Uhr anpassen.
• Bescheinigungen bequem herunterladen.
• Dokumente & Briefe jederzeit einsehen.
• Direkter Kontakt zu Ihrem persönlichen Ansprechpartner vor Ort.

Jetzt Zugangsdaten anfordern und alle Vorteile nutzen.

JETZT REGISTRIEREN


Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
9 Kommentare
2019-11-21T10:56:14Z
  • Donnerstag, 21.11.2019 um 11:56 Uhr
Hallo Hkö,

bisher haben wir keine Rückmeldung Ihrerseits erhalten. Wir gehen daher davon aus, dass Ihr Anliegen anderweitig geklärt werden konnte.
Sollte dem nicht so sein, kommen Sie bitte auf uns zu!

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-11-21T11:23:29Z
  • Donnerstag, 21.11.2019 um 12:23 Uhr
Danke für die Unterstützung. Problem gelöst.
2019-11-21T11:48:06Z
  • Donnerstag, 21.11.2019 um 12:48 Uhr
Hallo Hkö,

es freut mich, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-04-23T08:07:10Z
  • Donnerstag, 23.04.2020 um 10:07 Uhr
Habe das gleiche Problem.

Freischaltcode wurde mir zugeschickt, habe aber keine Möglichkeit diesen einzugeben.

Dies oben beschriebene Möglichkeit - Registrierung abschließen, existiert nicht.




2020-04-23T08:19:49Z
  • Donnerstag, 23.04.2020 um 10:19 Uhr
Hallo DartPeta,

es freut mich, dass Sie das Meine Allianz Portal nutzen. Weniger schön ist es natürlich, dass die Registrierung solche Probleme macht.
In Ihrem Fall empfehle ich, dass Sie sich telefonisch bei meinen Kollegen von Meine Allianz melden. Diese schauen, woran es liegt, dass Sie diesen Freischaltcode nicht verwenden können.

Sie erreichen die Kollegen von Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520 104.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-04-29T12:34:48Z
  • Mittwoch, 29.04.2020 um 14:34 Uhr
Hallo, meine Post ist zurück gegangen, bitte noch einmal schicken.

Danke 

2020-04-29T13:10:24Z
  • Mittwoch, 29.04.2020 um 15:10 Uhr
Hallo Karin Höstermann,

bitte helfen Sie mir weiter. Verstehe ich Sie richtig, dass ein Dokument, welches Sie von der Allianz erwarten, nicht bei Ihnen angekommen ist?
Sollte dem so sein, senden Sie und bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

und wir senden dieses gerne noch einmal zu.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-04-30T18:33:18Z
  • Donnerstag, 30.04.2020 um 20:33 Uhr
Guten Abend Karin Höstermann,

ich habe Ihnen soeben per Mail geantwortet. Sollten Sie Fragen haben oder unsere Hilfe benötigen, wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄