Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
agilityfee

Fehlermeldung beim einloggen

Diese Website kann keine sichere Verbindung bereitstellen

cim.allianz.de verwendet ein nicht unterstütztes Protokoll.

ERR_SSL_VERSION_OR_CIPHER_MISMATCH
bekomme ich seit ein paar Tagen. Über ihre tolle App komme ich auch nicht weiter
Diese Meldung 
Richtige Antwort
2020-09-21T08:11:23Z
  • Montag, 21.09.2020 um 10:11 Uhr
  • zuletzt editiert von Ines.
Hallo agilityfee,

ich kann Ihren Unmut verstehen, wenn die Anmeldung im Meine-Allianz-Portal nicht wie erwartet erfolgt und zudem die Mitarbeiter telefonisch nicht erreichbar sind.

Es kann durchaus mit Ihren verwendeten Browser zusammenhängen. Ich empfehle Ihnen das Ganze mit Google Chrome oder Mozilla Firefox zu testen. Wenn mein Vorschlag nicht zum gewünschten Ziel führt, senden Sie mir bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten mit einer Vertragsnummer und Ihrem Benutzernamen zum Meine Allianz-Portal an allianzhilft.dialog@allianz.de

Dann kümmere ich mich um die Klärung für Sie.

Liebe Grüße
Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 Kommentare
2020-09-21T07:50:30Z
  • Montag, 21.09.2020 um 09:50 Uhr
Telefonisch ist auch keiner zu erreichen
Richtige Antwort
2020-09-21T08:11:23Z
  • Montag, 21.09.2020 um 10:11 Uhr
  • zuletzt editiert von Ines.
Hallo agilityfee,

ich kann Ihren Unmut verstehen, wenn die Anmeldung im Meine-Allianz-Portal nicht wie erwartet erfolgt und zudem die Mitarbeiter telefonisch nicht erreichbar sind.

Es kann durchaus mit Ihren verwendeten Browser zusammenhängen. Ich empfehle Ihnen das Ganze mit Google Chrome oder Mozilla Firefox zu testen. Wenn mein Vorschlag nicht zum gewünschten Ziel führt, senden Sie mir bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten mit einer Vertragsnummer und Ihrem Benutzernamen zum Meine Allianz-Portal an allianzhilft.dialog@allianz.de

Dann kümmere ich mich um die Klärung für Sie.

Liebe Grüße
Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-09-21T12:17:24Z
  • Montag, 21.09.2020 um 14:17 Uhr
Hallo agilityfee,

ich habe Ihnen soeben per E-Mail geantwortet und hoffe, dass Sie dann wieder, wie gewohnt, Ihre Rechnungen einreichen können.

Sollten Sie Fragen zur Rechnungseinreichung haben, können Sie die Kollegen der Leistungsabteilung direkt unter der Rufnummer 0800-4100108 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr) erreichen.

Beste Grüße und eine schöne Woche
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄