Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
chhager98

Falsche Fahrten

Heute wurde zum 2. Mal diesen Monat eine falsche Fahrt aufgezeichnet. Ich fahre mit meinem Fahrzeug zum Beispiel zu einem Freund, steige dann in dessen Fahrzeug und wir fahren gemeinsam weiter (er fährt).

Dabei wird nich nur dir Fahrt zu meinem Freund, sondern auch die weiterfahrt aufgezeichnet. Natürlich mit sehr viel schlechterer Bewertung. 

Wenn man sich telefonische beschweren möchte, heißt es nur "Fahrten können leider nicht gelöscht werden".

2. großes Problem: Je besser man in einem gewissen Zeitraum fährt, desto mehr Prozente  werden da abgezogen, wo man nichts dafür kann (Tag,Zeit,Straßenart (was soll dieser Schei*???) und Kurcenverhalten).

Bei der HUK funktioniert das 1000x besser!

Erstens ist die Versicherungs von vorn herein günstiger und zweitens kriegt man fairer Weise mehr Geld zurück, weil es fairer bewertet wird.


Netter Versuch eine funktionierende App zu programmieren.



Richtige Antwort
2021-09-11T05:58:28Z
  • Samstag, 11.09.2021 um 07:58 Uhr
Hallo chhager98,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist natürlich sehr Schade, dass Sie mit unserer App nicht zufrieden sind. Ich denke aber das kann man ändern. Gern würde ich Sie unterstützen. Dazu benötige ich noch einige Informationen von Ihnen.

- Ihren Vor und Zunamen
- Ihre vollständige Anschrift
- Ihre Versicherungsnummer

Senden Sie diese Angaben, mit Bezug auf Ihren Usernamen hier im Forum, an allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir Ihre Daten vorliegen, nehme ich mich Ihres Anliegens an.

Alternativ erreichen Sie die zuständigen Kolleg:innen auch kostenfrei telefonisch unter 0800/4100134
(Mo.-Fr. 08:00-20:00Uhr).

Beste Grüße
Ronny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2021-09-16T11:02:20Z
  • Donnerstag, 16.09.2021 um 13:02 Uhr
Hallo chhager98,

konnten Sie Ihr Anliegen bereits klären? Warum frage ich? Einen E-Maileingang mit Ihrem Usernamen kann ich leider nicht feststellen.

Sollten Sie dennoch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Beste Grüße
Nancy
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄