Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Roby2623

Entsperrung Meine Allianz Konto

Hallo, ich habe eben im meine Allianz Portal gesehen, dass mein Zugang gesperrt sei. Gestern hatte ich NEtzprobleme und offensichtlich wurde ein wiederholtes Anmelden als ungewollter Fremdzugriff interpretiert.
Ich bitte um Freischaltung meines Zugangs.
Können Sie mir bitte helfen?

Viele Grüße
Robert Heinemann


Richtige Antwort
2019-03-30T08:31:47Z
  • Samstag, 30.03.2019 um 09:31 Uhr

Hallo Robert Heinemann,


da haben in Ihrem Fall vermutlich automatische Sicherheitsvorkehrungen gegriffen und zum Schutz Ihrer Daten wurde Ihr Zugang gesperrt.


Am schnellsten erhalten Sie Hilfe zur Entsperrung, wenn Sie sich an die zuständigen Kollegen des Meine Allianz Portals wenden. Diese erreichen Sie Montag – Freitag von 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520 104.


Alternativ kann auch ich die zuständigen Kollegen darum bitten, dass diese sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Da ich dafür jedoch Ihre Daten benötige, bitte ich Sie, mir Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie, falls bekannt, Ihre Zugangsnummer per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de zu senden.


Schöne Grüße
Corny

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
4 Kommentare
Richtige Antwort
2019-03-30T08:31:47Z
  • Samstag, 30.03.2019 um 09:31 Uhr

Hallo Robert Heinemann,


da haben in Ihrem Fall vermutlich automatische Sicherheitsvorkehrungen gegriffen und zum Schutz Ihrer Daten wurde Ihr Zugang gesperrt.


Am schnellsten erhalten Sie Hilfe zur Entsperrung, wenn Sie sich an die zuständigen Kollegen des Meine Allianz Portals wenden. Diese erreichen Sie Montag – Freitag von 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520 104.


Alternativ kann auch ich die zuständigen Kollegen darum bitten, dass diese sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Da ich dafür jedoch Ihre Daten benötige, bitte ich Sie, mir Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie, falls bekannt, Ihre Zugangsnummer per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de zu senden.


Schöne Grüße
Corny

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-04-04T07:47:11Z
  • Donnerstag, 04.04.2019 um 09:47 Uhr
Hallo Roby2623,

vermute ich richtig, dass Sie Ihr Portal bereits mithilfe der Kollegen vom Support wieder freischalten konnten?
Ansonsten stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-05-14T11:49:14Z
  • Donnerstag, 14.05.2020 um 13:49 Uhr
  • zuletzt editiert von Sebastian.
Warum komme ich nicht mehr mit meinem alten
Benutzername:  AS-xxxxxxxxxx  und Passwort: .....2011 in mein Konto ?
2020-05-14T12:36:24Z
  • Donnerstag, 14.05.2020 um 14:36 Uhr
Hallo,

vielen Dank, dass Sie für Ihre Anfrage unser Forum nutzen.

Zu Beginn möchte ich Sie bitten, dass Sie Ihren Benutzernamen anpassen. Uns ist es wichtig, dass keine persönlichen Daten im Forum veröffentlich werden. Aus diesem Grund, habe ich die Versicherungsscheinnummer aus Ihrer Anfrage entfernt.

Nun zu Ihrem Anliegen. Sollten Sie sich sicher sein, dass Ihr Benutzername richtig ist, können Sie sich gerne über den Punkt "Zugangsdaten vergessen" ein neues Passwort per E-Mail anfordern. Mit dem neuen Passwort sollte ein Login wieder möglich sein. Sollten Sie damit jedoch nicht weiterkommen, kontaktieren Sie gerne die Kollegen vom Portal "Meine Allianz". Die Rufnummer der Kollegen lautet:

0800/4520104 (Mo.-Fr. 8-20 Uhr)

Diese können mit Ihnen gemeinsam prüfen, ob der Benutzername noch stimmt. Natürlich unterstützen Sie die Kollegen auch dahingehend, dass Sie wieder Zugriff auf Ihren Zugang erlangen.

Hilft Ihnen das weiter? Falls nicht, kommen Sie gerne erneut auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄