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Gelöschter Nutzer

Entnahme Allianz ParkDepot

Wenn ich in "Mein Allianz" online bei meine ParkDepot "Entnahme" anklicke kommt folgende
Meldung:  Die gewünschte Änderung kann online nicht durchgeführt werden, da zu
diesem Allianz ParkDepot besondere Rechtsverhältnisse bestehen. Bitte
wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Was bedeutet das? Kann ich Entnahmen nur schriftlich per Brief veranlassen?
Richtige Antwort
2021-07-23T14:52:23Z
  • Freitag, 23.07.2021 um 16:52 Uhr
  • zuletzt editiert von Ines.
Hallo FRAGENMS,

es freut mich, dass Sie das Meine Allianz Portal nutzen.
Hierzu wenden Sie sich bitte direkt an meine Kolleg:innen der Vertragsabteilung. Es kann tatsächlich gut möglich sein, dass zu Ihrem Vertrag eine Entnahme online nicht möglich ist.

Sie erreichen die Kolleg:innen von Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 104.

Beste Grüße
Vanessa
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