Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Dauer Beantwortung Fragen in "Meine Allianz"

Hallo,


ich wollte mich kurz nach der Bearbeitungsdauer für die Beantwortung einer Frage in "Meine Allianz" erkundigen?

Mit der Anmeldung/Registrierung bei "Meine Allianz" sowie der Beantragung/Erhalt Freischaltcode habe ich den meiner Meinung nach schnellsten bzw. für mich komfortabelsten Bearbeitungsweg gewählt, um offene Fragen zu kommunizieren.

Aber da ich seit 5 Tagen auf Antwort warte, scheine ich möglicherweise bei der Anmeldung etwas falsch gemacht zu haben - oder...?


Danke für eine kurze Rückinfo - zumindest auf diese Nachfrage.

Richtige Antwort
2021-03-26T16:42:28Z
  • Freitag, 26.03.2021 um 17:42 Uhr
  • zuletzt editiert von Nicole.
Hallo Sonnenkind ,

es ist bedauerlich, dass Sie Anlass zur Beschwerde haben bzgl. der Bearbeitungsdauer Ihrer Anfrage. Ich frage gerne bei meinen Kollegen von Meine Allianz für Sie nach. Bitte senden Sie mir dafür eine E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de mit der Angabe Ihrer Kontaktdaten sowie eine Vertrags- oder Schadennummer zu. Beziehen Sie sich in Ihrer E-Mail bitte auch auf Ihren Username, damit eine einwandfreie Zuordnung möglich ist.

Viele hilfreiche Informationen rund um die Registrierung und FAQ, finden Sie auch hier https://www.allianz.de/service/meine-allianz

Beste Grüße
Jenny

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
4 Kommentare
2021-03-29T08:42:05Z
  • Montag, 29.03.2021 um 10:42 Uhr
Hallo Sonnenkind,

ich habe Ihnen via Email eine Rückmeldung zukommen lassen. Sollten Sie erneut Unterstützung benötigen, kommen Sie gerne wieder auf uns zu.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-03-29T16:16:11Z
  • Montag, 29.03.2021 um 18:16 Uhr
Hallo Vanessa,


vielen Dank für Ihre Rückantwort.


Der Vorgang kann somit geschlossen werden.


VG

2021-03-29T16:24:56Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 29.03.2021 um 18:24 Uhr
Hallo Sonnenkind,

lieben Dank für Ihr Feedback. Wenn in Zukunft wieder eine Frage offen sein sollte, kommen Sie einfach auf uns zu.

Liebe Grüße
Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄