Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Ling

Bonus drive App

Die App nimmt immer nur ein paar Kilometer auf. Da fährt man eine halbe Stunde und es wird nur 2 Minuten aufgenommen. Kann mir eventuell jemand einen Tipp geben oder vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem? 


Vielen Dank 

Richtige Antwort
2021-12-13T06:55:29Z
  • Montag, 13.12.2021 um 07:55 Uhr
Hallo von Ling,

es ist natürlich ärgerlich, dass die App nicht so funktioniert, wie es sein soll.

Bitte kontaktieren Sie unsere Kollegen vom Support über den Bereich "Support/FAQ" in der App.

Hierzu gehen Sie bitte wie folgt vor:

- Sie wählen in der App "Support/FAQ"
- wählen Sie den Punkt "Fahrtaufzeichnung"
- wählen Sie nun den Punkt "gestartet aber keine Wertung"
- dort wählen Sie dann "bereits geprüft",
- anschließend öffnet sich das Kontaktformular, welches Sie bitte befüllen. 


Die Meldung über die App ist wichtig, da bei dem Versand an den Support bereits wichtige technische Daten übermittelt werden. Nur damit kann geprüft werden, weshalb die Fahrten nicht gewertet und in Ihrem Fahrtenbuch angezeigt werden.

Die Kollegen werden den Sachverhalt dann genau prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Alternativ, können Sie die Kolleg:innen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100134 (Mo-Fr 8-20 Uhr) kontaktieren.

Beste Grüße
Nancy

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄