Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
1644908343

Anmeldung xxxxxxxxx

Hallo,

der Versand ihrer SMS funktioniert nicht, bzw. die Code´s kommen sehr spät.
Dann habe ich natürlich immer den Code eingegeben, der nicht mehr gültig war. Nun ist mein Zugang für 24h gesperrt. Können Sie die Sperre bitte aufheben. Ich muss dringend heute etwas nachschauen. Danke.
Richtige Antwort
2021-04-21T08:53:09Z
  • Mittwoch, 21.04.2021 um 10:53 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Super, dass Sie unser Online Portal nutzen. Es ist natürlich nicht so schön, wenn die Technik nicht richtig funktioniert. Uns liegt jedoch derzeit keine Störung, bezüglich der Zustellung von SMS, vor. 


Bitte wenden Sie sich direkt an die zuständigen Kollegen von Meine Allianz unter der kostenfreien Rufnummer 0800-4520104 Mo-Fr 8-20 Uhr, dies ist der schnellste Lösungsweg.

Alternativ können wir uns auch mit den Kollegen in Verbindung setzen, hierzu lassen Sie uns Ihre Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an allianzhilft.dialog@allianz.de zukommen und wir machen von dort aus gemeinsam weiter. 


 PS: Ich bitte Sie noch, Ihren Benutzernamen zu korrigieren. Dieser kann auf einen Bezug zur Allianz (Vertragsnummer o.Ä.) deuten. Wir möchten, dass Ihre Daten geschützt bleiben. Daher habe ich auch den Betreff unkenntlich gemacht. Vielen Dank 


Viele Grüße
Annett

Sie kennen unser Portal „Meine Allianz“ noch nicht? Schauen Sie sich gerne den folgenden Videoclip an:


Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2021-04-26T11:15:00Z
  • Montag, 26.04.2021 um 13:15 Uhr
Hallo,

leider haben wir bislang keine E-Mail von Ihnen erhalten. Ich gehe deshalb davon aus, dass Sie Ihr Anliegen bereits klären konnten.
Sollte dies nicht so sein, zögern Sie bitte nicht erneut auf uns zuzukommen.

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄