Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Anmeldung Meine Allianz

Guten Tag,


ich habe mich vor zwei Wochen bei „meine Allianz“ registriert. Als ich mich mit einer Vertragsnummer identifizieren wollte, bekam ich eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Eine Allianz-Mitarbeiterin versuchte mir telefonisch zu helfen. Da sie ebenfalls erfolglos war, riet sie mir, es in 1-2 Tagen nochmal zu versuchen. Allerdings funktioniert es immernoch nicht. Woran kann das liegen?


LG, Mia

1 Kommentar
2018-12-03T15:01:45Z
  • Montag, 03.12.2018 um 16:01 Uhr
Hallo Maria Lalilu,

es freut mich zu lesen, dass Sie das Meine Allianz-Portal nutzen. Umso ärgerlicher ist es, wenn dieses nicht, wie erwartet, funktioniert.
Gerne möchte ich mir dies im Detail anschauen. Bitte lassen Sie mir hierzu Ihre Zugangs- sowie Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

zukommen und wir machen dann von dort aus gemeinsam weiter.

Andernfalls stehen Ihnen natürlich die Kollegen von Meine Allianz zur Verfügung. Diese erreichen Sie, wie gewohnt von Mo. - Fr. zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520 104.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄