Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Anmelden unmöglich

Meine Allianz-online Anmelden unmöglich, funktioniert 1-2 mal dann kommt wieder Fehlermeldung: Passwort oder Anmeldename ist falsch, obwohl richtig eingegeben, neues Passwort über Email angefordert wieder das gleiche Spiel
Service Allianz angerufen (Freischalt Code per Post erhalten) wieder das gleiche Spiel, nach 3 mal Anmelden wieder Fehlermeldungen Anmeldedaten sind falsch, obwohl richtig😬habe es jetzt aufgegeben.
Komisches System, zum Glück habe ich beim Onlinebanking nicht so ein merkwürdiges System🙈
Richtige Antwort
2020-11-05T10:11:13Z
  • Donnerstag, 05.11.2020 um 11:11 Uhr
Hallo Jürgen Marten,

es freut mich, dass Sie das Meine Allianz Portal nutzen möchten. Ärgerlich ist allerdings, wenn die Anmeldung nicht wie gewünscht klappt.

Sie hatten sich bereits über einen anderen Kanal gemeldet. Dort habe ich Ihnen bereits geantwortet und mein Angebot besteht weiterhin.

Gern schaue ich mir an, woran es liegt. Wenn Sie einverstanden sind, senden Sie mir bitte Ihren Namen, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihre Zugangsnummer oder Ihren Benutzernamen im Meine Allianz Portal per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2020-11-10T09:39:46Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 10.11.2020 um 10:39 Uhr
Hallo Jürgen Marten,

leider haben wir keine Nachricht von Ihnen erhalten, um der Sache nachzugehen.

Sollten Sie unsere Hilfe weiterhin benötigen, kommen Sie gerne auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄