Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
ebu45

Zugangsdaten

Ich habe schon (gestern) mehrfach versucht meine Zugangsdaten zu erhalten. Diese sind auch nach der angekündigten Wartezeit noch nicht eingetroffen.
Da ich einen Schaden melden will, bin ich auf den Zugang angewiesen.
Eine Schadensmeldung per Telefon funktioniert nicht.
Richtige Antwort
2019-12-03T13:26:51Z
  • Dienstag, 03.12.2019 um 14:26 Uhr
Hallo ebu45,

ja, eine Schadenmeldung soll schnell und unkompliziert erfolgen. Damit Sie schnellstmöglich den entsprechenden Schaden melden können, gehen Sie bitte erst einmal auf https://www.allianz.de/service/schaden-melden/

Im Nachgang wenden Sie sich bitte an die Kolleginnen und Kollegen vom Meine- Allianz- Portal unter der 0800/4520104 (Mo-Fr 8-20 Uhr) und lassen im Telefonat prüfen, wann Sie Ihre Zugangsdaten erhalten.

Darf ich Sie bei der Zustellung der Zugangsdaten unterstützen? Dann senden Sie mir Ihre vollständigen Kontaktdaten (mit Hinweis, auf Ihre Anfrage hier im Forum) und einer Ihrer Versicherungsscheinnummern an allianzhilft.dialog@allianz.de

Ich kümmere mich dann um Ihre Anfrage zum Meine- Allianz- Portal. Bitte beachten Sie, dass ich die Schadenaufnahme nicht vornehmen kann, hierfür nutzen Sie bitte die von mir geschilderte Online- Variante.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2019-12-03T13:26:51Z
  • Dienstag, 03.12.2019 um 14:26 Uhr
Hallo ebu45,

ja, eine Schadenmeldung soll schnell und unkompliziert erfolgen. Damit Sie schnellstmöglich den entsprechenden Schaden melden können, gehen Sie bitte erst einmal auf https://www.allianz.de/service/schaden-melden/

Im Nachgang wenden Sie sich bitte an die Kolleginnen und Kollegen vom Meine- Allianz- Portal unter der 0800/4520104 (Mo-Fr 8-20 Uhr) und lassen im Telefonat prüfen, wann Sie Ihre Zugangsdaten erhalten.

Darf ich Sie bei der Zustellung der Zugangsdaten unterstützen? Dann senden Sie mir Ihre vollständigen Kontaktdaten (mit Hinweis, auf Ihre Anfrage hier im Forum) und einer Ihrer Versicherungsscheinnummern an allianzhilft.dialog@allianz.de

Ich kümmere mich dann um Ihre Anfrage zum Meine- Allianz- Portal. Bitte beachten Sie, dass ich die Schadenaufnahme nicht vornehmen kann, hierfür nutzen Sie bitte die von mir geschilderte Online- Variante.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-12-03T15:20:51Z
  • Dienstag, 03.12.2019 um 16:20 Uhr
die Schadenmeldung hat über den angegebenen Link funktioniert.
Die Login Daten sind aber immer noch nicht eingetroffen
2019-12-03T15:22:00Z
  • Dienstag, 03.12.2019 um 16:22 Uhr
die Schadenmeldung hat über den angegebenen Link funktioniert.
Die Login Daten sind aber immer noch nicht eingetroffen
2019-12-03T15:28:24Z
  • Dienstag, 03.12.2019 um 16:28 Uhr
Hallo ebu45,

wie mein Kollege Sven bereits schrieb, unterstützen wir Sie gerne in Hinsicht auf Ihre Zugangsdaten.
Hierzu benötigen wir jedoch, die von meinen Kollegen angeforderten persönlichen Daten.

Bitte lassen Sie uns diese zukommen und wir machen von dort aus weiter

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄