Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Juliane Ollig

Wie vervollständigen ich mein Login

Ich vervollständige ich mein Longing vertragsnummern werden nicht akzeptiert angeblich existiert mein Account
Richtige Antwort
2020-07-30T09:48:46Z
  • Donnerstag, 30.07.2020 um 11:48 Uhr
Hallo Juliane Ollig,

da es das Meine Allianz Portal schon eine geraume Zeit gibt, kann es vorkommen, dass man keine Kenntnis mehr von einem Account hat.

Oftmals haben unsere Allianz-Vermittler diesen Account für die Kunden beantragt.

Ich werde mir das Ganze mit Ihnen gemeinsam anschauen. Dafür senden Sie mir bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten mit Ihrer Vertragsnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de Zusätzlich benötige ich eine Rufnummer und einen Rückrufzeitraum. Ich melde mich umgehend persönlich bei Ihnen und wir schauen, ob in der Tat ein Account besteht und leiten die Aktivierung in die Wege.

Bitte weisen Sie in Ihrer E-Mail auf Ihre Anfrage hier im Forum hin. Dann kann ich es umgehend zuordnen.

Liebe Grüße
Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2020-08-04T10:14:54Z
  • Dienstag, 04.08.2020 um 12:14 Uhr
Hallo Juliane Ollig,

bisher erhielten wir keinen E-Mail-Eingang von Ihnen. Ich gehe deshalb davon aus, dass sich Ihr Anliegen klären konnte. Sollte dies nicht der Fall sein zögern Sie nicht auf uns zuzukommen oder kontaktieren Sie die Kollegen von Meine Allianz direkt unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520 104, Mo. - Fr. 8- 20 Uhr.

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄