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Gelöschter Nutzer

Wie komme ich an Zugangsdaten

Guten Tag,

wir haben wohl mal irgendwann einen Account für meine Frau eingerichtet. Leider sind uns da keine Zugangsdaten mehr bekannt.
Eine Neuregistrierung online geht nicht, telefonisch ist kein Durchkommen und der Rückrufservice funktioniert auch nicht.

weiss jemand wie wir an unsere Unterlagen kommen können...

Gruss Stephan
Richtige Antwort
2020-01-02T11:18:05Z
  • Donnerstag, 02.01.2020 um 12:18 Uhr
Hallo stevikus44,

gerne möchte ich mich um Ihr Anliegen kümmern und zur Lösung beitragen. Senden Sie mir hierzu bitte Ihren vollständigen Namen, Ihr Anschrift sowie Ihren Usernamen und eine Vertragsnummer an

allianzhilft.dialog@allianz.de

und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Vanessa
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9 Kommentare
2019-01-02T17:49:19Z
  • Allianz hilft
Guten Abend Stephan Adrian,

bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Bitte haben Sie Verständnis, dass es am ersten Arbeitstag im neuen Jahr zu einem deutlich höheren Anrufaufkommen kommt und die Wartezeiten dadurch höher sind.

Sie haben mitgeteilt, dass der Rückrufservice nicht klappt. Ihre Rückrufbitte haben die Kollegen von "Meine Allianz" erhalten. Allerdings erhielten die Kollegen beim Anrufversuch ein schnelles Besetztzeichen. Somit konnten Sie nicht erreicht werden.

Sie können den Rückrufservice erneut, mit einer gültigen Rufnummer, einstellen. Damit der Datenschutz gewahrt werden kann, brauchen die Kollegen Ihre Frau am Telefon.

Gerne möchte ich Ihr Anliegen bei den zuständigen Kollegen platzieren. Dazu brauche ich Ihre Unterstützung. Senden Sie mir Ihren Usernamen und die Kontaktdaten der Frau an

allianzhilft.dialog@allianz.de

So bleiben die Daten geschützt und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Liebe Grüße,
Lisa
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2019-01-07T19:51:18Z
  • Montag, 07.01.2019 um 20:51 Uhr
Hallo Stephan Adrian,

bisher haben wir keine Rückmeldung Ihrerseits verzeichnen können und gehen daher davon aus, dass Ihr Anliegen bereits bearbeitet werden konnte.
Sollte dem nicht so sein, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Beste Grüße
Vanessa
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2020-01-02T10:57:15Z
  • Donnerstag, 02.01.2020 um 11:57 Uhr
Guten Tag,

leider ist mein Anliegen noch
nicht bearbeitet, bin da noch nicht weitergekommen. Ich habe nach wie
vor folgendes Problem: ich habe einen Account, in diesem erhalte ich
Nachrichten und Post meiner Verträge. Nun erhalte ich aber ständig E
Mails, über neue Nachrichten. In meinem Postfach ist die letzte
Nachricht vom Januar 2019. Gehe davon aus, dass die Mails über
Nachrichten bzgl. Verträge meiner Frau sind. Der Versuch einen neuen
Account für meine Frau anzulegen scheitert. So kam zum Beispiel die
Bitte um Km Standsmeldung online. Geht aber nicht, habe nur die
Zugangsdaten für meinen Account und keine anderen. Somit erhalten wir
keine Informationen die meine Frau betreffen. Wir haben gemeinsame
Verträge, die auch nicht erscheinen. Alles in allem ein einziges
Durcheinander. Deswegen möchte ich den bestehenden Account löschen und
Sie bitten sämtliche Unterlagen sowohl von mir als auch von meiner Frau
wieder auf dem Postweg zuzusenden.
 
Gruss Stephan Adrian
Richtige Antwort
2020-01-02T11:18:05Z
  • Donnerstag, 02.01.2020 um 12:18 Uhr
Hallo stevikus44,

gerne möchte ich mich um Ihr Anliegen kümmern und zur Lösung beitragen. Senden Sie mir hierzu bitte Ihren vollständigen Namen, Ihr Anschrift sowie Ihren Usernamen und eine Vertragsnummer an

allianzhilft.dialog@allianz.de

und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Vanessa
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2020-01-02T11:37:53Z
  • Donnerstag, 02.01.2020 um 12:37 Uhr
hallo Vanessa,


vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Habe die gewünschten Informationen an oben genannte Mail geschickt.

Gruss
stevikus44
2020-01-02T12:20:12Z
  • Donnerstag, 02.01.2020 um 13:20 Uhr
Hallo stevikus44,

Ihre Email haben wir erhalten. In Kürze bekommen Sie eine Antwort.

Beste Grüße
Vanessa
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2020-01-04T07:52:48Z
  • Allianz hilft
  • Samstag, 04.01.2020 um 08:52 Uhr
Hallo stevikuss44,

ich habe Ihnen soeben abschließend per E-Mail geantwortet.

Beste Grüße
Sebastian
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2020-04-06T09:08:03Z
  • Montag, 06.04.2020 um 11:08 Uhr
vielleicht einfacher:

- auf https://www.allianz.de/zugangsdaten_vergessen/ gehen

- auf den blauen link "Ich kenne meinen Benutzernamen und meine Zugangsnummer nicht" klicken

- ihre e-mail adresse, an die sie die allianz emails erhalten, eingeben

- geburtsdatum ihrer frau eingeben

- auf den button "anfordern" klicken

- anschließend erhält man eine email mit einem link, um das password zu ändern

2020-04-06T09:21:01Z
  • Allianz hilft
Hallo jbkxl,

es freut mich, dass Sie sich hier in unserem Forum beteiligen. Vielen Dank für Ihre hilfreiche Ergänzung. 


Für unsere Mitleser: 

Sollten Sie den Benutzernamen/Zugangsnummer wissen, gilt folgender Weg: 

  • Nutzen Sie diesen Link: https://www.allianz.de/zugangsdaten_vergessen/
  • Sie tragen Ihren Benutzernamen/Zugangsnummer ein
  • klicken auf anfordern
  • automatisch wird eine E-Mail, an die im Portal hinterlegte Mailadresse, versandt mit einem Link
  • Sie klicken diesen Link an, dann tragen Sie das neue Passwort ein 
Wichtig ist: das Passwort besteht aus min. 8 - max. 20 Zeichen, die ersten 3 Zeichen müssen sich von dem Initialpasswort unterscheiden, das Passwort muss mind. 3 der folgenden Kriterien enthalten Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Ziffern, Sonderzeichen ! # $ % * @ , Umlaute (Ä, ä, Ö, ö, Ü, ü) funktionieren nicht 

  • wiederholen das Passwort und klicken auf weiter
  • anschließend bekommen Sie die Meldung einen Code (mTan) anzufordern, diesen erhalten Sie per SMS
  • Sie tragen diesen Code ein und bestätigen ihn. 
  • Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail, dort wird Ihnen die Änderung des Passwortes bestätigt und Sie können sich wie gewohnt einloggen. 


Für weitere Fragen sind unsere Kollegen von Meine Allianz unter der kostenfreien Rufnummer 0800-4520104 Mo-Fr 8-20 Uhr zu erreichen.


Ich habe hier noch ein tolles Video mit Info´s zum Meine Allianz Portal.




Bleiben Sie Gesund!

Beste Grüße
Sebastian

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