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Gelöschter Nutzer

Warum meine Allianz Zugangsdaten funkzionieren wieder nicht?

Guten Tag,

ich habe mich für Meine Allianz registriert. Es ist der dritte Mal das ich mein Password als vergessen melde, weil das System nicht meine Zugangsdaten akzeptiert. Wann werden sie das verbessern?

Ich benutze Password Manager so das Problem ist liegt nicht bei mir.

MfG
Richtige Antwort
2017-01-11T15:07:26Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 16:07 Uhr
  • zuletzt editiert von Antje.
Hallo Anna,

es freut mich, dass Sie das Portal "Meine Allianz" nutzen. Umso bedauerlicher ist es, dass die Anmeldung nicht funktioniert.

Das Passwort muss immer per Hand erstellt und eingegeben werden. Aus diesem Grund kann es in der Tat an dem Passwort Manager liegen.

Sie können sich auch, bevor Sie sich ein neues Passwort über "Zugangsdaten vergessen" erstellen, bei meinen Kolleg:innen vom Onlineservice "Meine Allianz" melden. Diese haben die Möglichkeit, Ihr aktuelles Passwort 1x zu entsperren und sind unter der kostenfreien Rufnummer 0800 45 20 104 (Mo.-Fr. 08.00-20.00 Uhr) für Sie erreichbar.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Sarah
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