Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Hideki71

wann wird denn der myallianz online service wieder erreichbar sein?

Seit Montag kann ich mich nicht einloggen, dabei bräuchte ich ganz dringend eine Übersicht über meine Lebensversicherungen für meine krankenkasse !!
1 Kommentar
2020-03-24T19:20:41Z
  • Dienstag, 24.03.2020 um 20:20 Uhr
Guten Abend Hideki71,

ich kann verstehen, dass man unruhig wird, wenn man Unterlagen oder Nachweise benötigt und nun keine Lösung hat.

Doch die habe ich für Sie. Lassen Sie uns gemeinsam prüfen, warum Sie sich aktuell nicht im Meine Allianz Portal einloggen können. Dafür benötige ich bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten (Name, Adresse und eine Ihrer Versicherungsscheinnummern). Senden Sie das alles, zusammen mit einer Rufnummer, unter der Sie am besten erreichbar sind an allianzhilft.dialog@allianz.de

Dann kann ich mich um Ihren Zugang zum Portal kümmern und auch gleich bei den zuständigen Kollegen den Versand der Übersicht/ Nachweise beauftragen.

Sie möchten lieber selbst zum Telefon greifen und mit dem Mitarbeitern persönlich sprechen. Dann nutzen Sie bitte die zwei folgenden Rufnummern:

Meine Allianz: 0800/4520104
Allianz Lebensversicherung: 0800/4100104

Die Mitarbeiter sind jeweils von Montag-Fraitag von 8-20 Uhr für Sie erreichbar.

Liebe Grüße

Sven


PS: Bitte weisen Sie in Ihrer E- Mail auf Ihren Beitrag hier im Forum hin. Dann kann ich umgehend zuordnen.

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄