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StepScha

Plötzlich Telefonnummer falsch hinterlegt, wie ist das möglich?.

Plötzlich ist kein Login mehr möglich, da angeblich keine oder eine falsche Telefonnummer hinterlegt ist.

Auch die Hotline konnte keine Abhilfe schaffen.


Wie bekomme ich wieder Zugang zum meine Allianz Portal?

Richtige Antwort
2022-01-19T07:01:27Z
  • Mittwoch, 19.01.2022 um 08:01 Uhr
  • zuletzt editiert von Loreen.

Hallo StepScha,


vielen Dank für Ihre Anfrage.


Schade, dass der Login bei Meine Allianz nicht funktionieren will. Gerne möchte ich mir dies einmal anschauen. Senden Sie mir bitte eine kurze Nachricht an allianzhilft.dialog@allianz.de und teilen Sie mir folgende Angaben mit:


• Ihren Usernamen aus dem Forum

• Ihre Vertragsnummer, Benutzername oder Zugangsnummer

• Ihre Kontaktdaten sowie einen geeigneten Rückrufzeitraum, falls eine telefonische Klärung unsererseits von Nöten ist


Alternativ wenden Sie sich gerne nochmals an unsere zuständigen Kolleg:innen von Meine Allianz. Diese erreichen Sie im Live-Chat sowie unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520 104, jeweils Mo - Fr 8 - 20 Uhr.


Für unsere Mitleser:innen, die Meine Allianz noch nicht kennen:


Meine Allianz ist Ihr persönliches Versicherungsportal. Dort finden Sie an einer Stelle alles rund um Ihre Verträge mit der Allianz, wie z.B. Versicherungsbedingungen, Bescheinigungen, Schadenabwicklung, Prämien und unser Vorteilsprogramm.


Beste Grüße

Franzi

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2 Kommentare
2022-02-08T10:21:01Z
  • Dienstag, 08.02.2022 um 11:21 Uhr
  • zuletzt editiert von Loreen.
Hallo StepScha,

da wir bis dato keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, konnte ich nach Einsicht in Ihren Portalzugang feststellen, dass Ihr Login erfolgreich war und Ihre Anfrage somit geklärt werden konnte.

Für weitere Fragen, wenden Sie sich gerne erneut an uns.

Alternativ wenden Sie sich gerne nochmals an unsere zuständigen Kolleg:innen von Meine Allianz.
Diese erreichen Sie im Live-Chat.

Oder unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520 104, jeweils Mo - Fr 8 - 20 Uhr. 


 Beste Grüße 

 Ines

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