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Andreas Rietsch

Meine Allianz Login funktioniert seit mehreren Tagen auf IPhone und iPad nicht

Hallo, seit ein paar Tagen versuche ich mich vergeblich bei „meine Allianz“ mit dem IPhone oder auch mit dem iPad anzumelden. Die Login-Felder lassen sich nicht beschreiben. Der Cursor hüpft war weiter, es schreibt aber keine Zahlen und Buchstaben in die Anmeldefelder. Nutze meine Allianz nun schon seit Jahren mit IPhone und iPad und hatte bis dato nie Probleme. Woran liegt’s? 
Richtige Antwort
2019-03-21T18:01:32Z
  • Donnerstag, 21.03.2019 um 19:01 Uhr
Hallo Andreas Rietsch,

schade, dass die Technik nicht reibungslos mitspielt.

Derzeit ist keine Störung bekannt. Warum der Login nicht funktioniert, kann viele Ursachen haben. Um die verschiedenen Faktoren abzuklären, ist ein Telefonat sehr ratsam. Meine Kollegen der technischen Betreuung erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800/4520104 (Mo-Fr von 08:00-20:00 Uhr).

Wenn Sie nicht zum Hörer greifen möchten, stelle ich auch gerne den Kontakt mit meinen Kollegen her. Bitte schicken Sie mir dazu eine E-Mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten, Ihrer Zugangsnummer und Ihrem Usernamen an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir können dann weiter verfahren und halten zugleich die Daten geschützt.

Viele Grüße
Franzi
P.S. Ihre erste Frage ohne Inhalt habe ich gelöscht.
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Richtige Antwort
2019-03-21T18:01:32Z
  • Donnerstag, 21.03.2019 um 19:01 Uhr
Hallo Andreas Rietsch,

schade, dass die Technik nicht reibungslos mitspielt.

Derzeit ist keine Störung bekannt. Warum der Login nicht funktioniert, kann viele Ursachen haben. Um die verschiedenen Faktoren abzuklären, ist ein Telefonat sehr ratsam. Meine Kollegen der technischen Betreuung erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800/4520104 (Mo-Fr von 08:00-20:00 Uhr).

Wenn Sie nicht zum Hörer greifen möchten, stelle ich auch gerne den Kontakt mit meinen Kollegen her. Bitte schicken Sie mir dazu eine E-Mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten, Ihrer Zugangsnummer und Ihrem Usernamen an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir können dann weiter verfahren und halten zugleich die Daten geschützt.

Viele Grüße
Franzi
P.S. Ihre erste Frage ohne Inhalt habe ich gelöscht.
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2019-03-26T17:19:29Z
  • Dienstag, 26.03.2019 um 18:19 Uhr
Guten Abend Andreas Rietsch,

konnten Ihnen die Kollegen vom technischen Support des "Meine Allianz" Portals helfen? Ist das Einloggen über Ihre mobilen Geräte in Ihr Portal jetzt möglich?

Sollte dies nicht so sein, melden Sie sich bitte.

Beste Grüße
Ines
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