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ForumAllianz

Login schlägt fehl

Das Einloggen in "Meine Allianz" scheitert an angeblich falschem ID oder Passwort.
Die "Passwort vergessen" funktion sagt mir sei eine E-mail zugeschickt worden.
Leider kommt nichts an (auch nicht im SPAM Ordner)

Und nun ????

Richtige Antwort
2022-01-12T07:05:31Z
  • Mittwoch, 12.01.2022 um 08:05 Uhr
  • zuletzt editiert von Loreen.
Guten Morgen NA254692021, 


in Ihrem persönlichen Versicherungsportal - Meine Allianz - finden Sie an einer Stelle alles rund um Ihre Verträge mit der Allianz. Wie z. B. Ihre Versicherungsbedingungen, Bescheinigungen, Schadenabwicklung, Prämien und Ihr Vorteilsprogramm.
Ich kann total verstehen, dass es unschön ist, wenn der Zugriff nicht funktioniert.

Technische Fehler sind mir derzeit nicht bekannt. Um Ihr Anliegen zu prüfen, möchte ich mir Ihren Portalzugang ansehen. Zu diesem Zweck senden Sie mir bitte nachfolgende Daten:

- Ihren Vor- und Nachnamen
- Ihr Geburtsdatum
- Ihre aktuelle Postanschrift
- sowie Ihren Benutzernamen und / oder Ihre Zugangsnummer (was Ihnen bekannt ist)

Ihr Passwort benötige ich nicht, da wir dieses aus Datenschutzgründen selbst nicht einsehen können.

Ihre E-Mail richten Sie bitte an allianzhilft.dialog@allianz.de

Nehmen Sie bitte Bezug auf Ihren im Forum verwendeten Usernamen, dies dient der Zuordnung Ihres Anliegens.

Alternativ können Sie sich auch direkt an die zuständigen Kolleg:innen vom Meine Allianz Portal wenden, diese erreichen Sie Mo-Fr 08-20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 45 20 104 oder im Livechat zu selbigen Servicezeiten.

Beste Grüße
Ines

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8 Kommentare
2022-01-17T09:11:53Z
  • Montag, 17.01.2022 um 10:11 Uhr
Hallo ForumAllianz,

wir haben bisher keine Rückmeldung per Email von Ihnen erhalten und gehen daher davon aus, dass Ihr Anliegen anderweitig geklärt werden konnte.
Sollte dem nicht so sein, kommen Sie gerne auf uns zu.

Beste Grüße
Vanessa
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2022-01-17T09:56:08Z
  • Montag, 17.01.2022 um 10:56 Uhr
Moin moin,

Ja, am nächsten Tag funktionierte es (mit genau den Daten).

Misteriös.

Vielen Dank für Ihre Rückäusserung
2022-01-17T10:13:01Z
  • Montag, 17.01.2022 um 11:13 Uhr
Hallo ForumAllianz,

es freut mich, dass es im Endeffekt funktionierte und das Anliegen sich so klären ließ!

Beste Grüße
Vanessa
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2022-01-29T09:38:32Z
  • Samstag, 29.01.2022 um 10:38 Uhr
leider bei mir das gleiche ...... Paßwort zurücksetzen weil angeblich falsch........klappt nicht es kommt keine Mail an.  Selten so problematisch wie hier bei der Allianz
2022-01-29T10:01:00Z
  • Samstag, 29.01.2022 um 11:01 Uhr
  • zuletzt editiert von Loreen.
Hallo willybill, 


vielen Dank für Ihre Nachricht. 

Es ist bedauerlich, wenn der Zugriff auf Meine Allianz nicht funktioniert. 


Sie haben die Möglichkeit, sich direkt an die zuständigen Kolleg:innen vom Meine Allianz Portal zu wenden. Diese erreichen Sie Mo-Fr 08-20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 45 20 104 oder im Livechat zu selbigen Servicezeiten. 


Alternativ, senden Sie uns bitte folgende Angaben an allianzhilft.dialog@allianz.de zur Prüfung zu.


  • Ihren vollständigen Namen und den Usernamen aus dem Forum (zur besseren Zuordnung)
  • Ihr Geburtsdatum 
  • Ihre aktuelle Postanschrift sowie
  • Ihren Benutzernamen und / oder Ihre Zugangsnummer (was Ihnen bekannt ist) 


Ihr Passwort benötige ich nicht, da wir dieses aus Datenschutzgründen selbst nicht einsehen können.

Sobald mir Ihre Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern.


Beste Grüße 

Nancy

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2022-01-29T11:16:03Z
  • Samstag, 29.01.2022 um 12:16 Uhr
Vielen Dank für die Hinweise. Inzwischen klappt alles. (ohne etwas geändert zu haben) und dann kam ein (nicht angestossener) Brief....


Danke

vG
Thomas
2022-01-29T11:24:04Z
  • Samstag, 29.01.2022 um 12:24 Uhr
Hallo Thomas,

es ist schön zu lesen, dass wieder alles funktioniert.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Beste Grüße
Nancy
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