Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Login Mit Personalausweis funktioniert nicht bei "meine Allianz"

Hallo, ich muss ganz dringend meine Allianz Policen einsehen können, habe aber meine Login Daten verlegt. Nun habe ich das Login "mit Personalausweis anmelden" ausprobiert, aber die Webpage funktioniert nicht.
Da ich im Ausland wohne, kann ich die kostenfreie Servicenummer nicht nutzen. Gibt es eine kostenpflichtige servicenummer, damit ich schnellstmöglich meine Policen einsehen kann?

1 Kommentar
2014-12-16T08:21:28Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 16.12.2014 um 09:21 Uhr
Hallo Mirko Schneider,

gut, dass Sie sich an uns wenden. Ich kann Ihnen auf jeden Fall helfen.

Mir liegt die Information vor, dass derzeit technische Probleme mit dem Login über den Personalausweis bestehen. Es kann unter Umständen an Ihrem Browser liegen. Nutzen Sie den Internet Explorer? Dann versuchen Sie es alternativ mit Mozilla Firefox oder Google Chrome. Sollte es dann noch nicht funktionieren, habe ich hier für Sie die Rufnummer der Meine Allianz Kollegen, die Sie aus dem Ausland erreichen können:

+49 345 773886080

Darunter können Sie auch direkt neue Zugangsdaten anfordern.

Ich freue mich, wenn ich weiter helfen konnte.

Liebe Grüße
Carolin
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄