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Frank O.

Login Meine Allianz

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich nutze WIN10 mit Firefox 76.0 (im Normalmodus). Nachdem ich Zugangs-Code eingegeben habe, erhalte ich auf das Handy einen Code, den ich eingebe. Mit Firefox (mit und ohne Privat Modus) sowie Edge erhalte ich dann eine neue Seb-Site mit dem gedrucktem Inhalt unter URL : URL (gekürzt ) : https://www.allianz.de/rootpage.loginstatechanged-callback.html#access_token=JGNsr-r5....

Liebe Kundin, lieber Kunde,

im aktuellen Browser können wir Ihnen leider nicht alle Funktionalitäten Ihres Kundenportals Meine Allianz anbieten.

Bitte wechseln Sie den Browser oder verlassen Sie den Incognito-Modus des Firefox.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Allianz
###################################
eingebe, erscbheint die normale Meine Allianz Site mit all meinen Daten.

Was muss ich ändern, damit ich den letzten Schritt nicht mehr machen muß?
Ergänzung : Bei Edge (sowie alternativ MS Edge (Version 81.0.416.68)  funktioniert es.
Herzlichen Dank für eine Antwort. Vollständige Daten gerne auf Wunsch (außerhalb Forum).
Richtige Antwort
2020-05-05T15:05:25Z
  • Dienstag, 05.05.2020 um 17:05 Uhr
  • zuletzt editiert von Sven.
Hallo Frank O.,

es freut mich, dass Sie das Portal "Meine Allianz" verwenden, um Ihre Verträge zu verwalten. Es ist natürlich ärgerlich, wenn es dann zu einem Fehler kommt.

Ich habe direkt bei uns nachgesehen und habe festgestellt, dass uns kein Fehler dahingehend bekannt ist. Ich möchte Sie daher herzlichst bitten, direkt mit den Kollegen vom technischen Support Meine Allianz in Kontakt zu treten. Diese erreichen Sie unter der folgenden Rufnummer:

0800/4520104 (Mo.-Fr. 8-20 Uhr)

Die Kollegen schauen direkt nach und finden sicher mit Ihnen eine Lösung.

Für unsere Mitleser:

Was ist Meine Allianz? Schauen Sie sich hierzu gerne den folgenden Clip an:



Beste Grüße
Sebastian
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3 Kommentare
Richtige Antwort
2020-05-05T15:05:25Z
  • Dienstag, 05.05.2020 um 17:05 Uhr
  • zuletzt editiert von Sven.
Hallo Frank O.,

es freut mich, dass Sie das Portal "Meine Allianz" verwenden, um Ihre Verträge zu verwalten. Es ist natürlich ärgerlich, wenn es dann zu einem Fehler kommt.

Ich habe direkt bei uns nachgesehen und habe festgestellt, dass uns kein Fehler dahingehend bekannt ist. Ich möchte Sie daher herzlichst bitten, direkt mit den Kollegen vom technischen Support Meine Allianz in Kontakt zu treten. Diese erreichen Sie unter der folgenden Rufnummer:

0800/4520104 (Mo.-Fr. 8-20 Uhr)

Die Kollegen schauen direkt nach und finden sicher mit Ihnen eine Lösung.

Für unsere Mitleser:

Was ist Meine Allianz? Schauen Sie sich hierzu gerne den folgenden Clip an:



Beste Grüße
Sebastian
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2020-05-06T11:19:41Z
  • Mittwoch, 06.05.2020 um 13:19 Uhr
Vielen Dank für den Hinweis.  Ich habe mit der angegebenen Stelle telefoniert. Der Fehler ist bekannt. Er sei in der letzten Zeit bei Firefox entstanden und die IT-Techniker suchen bereits nach einer Lösung.

Durch "Zurück"  oder das erneute Eingaben von : https://www.allianz.de/meine-allianz/
gelangt man auf die gewünschte Internet-Seite. Damit werde ich zunächst gut leben können (ein Klick mehr... es gibt Wichtigeres im Leben).

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Herzluiche Grüße
 
Frank O.,  München 😷
2020-05-06T11:25:19Z
  • Mittwoch, 06.05.2020 um 13:25 Uhr
Hallo Frank O.,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir sind darum bemüht, dass dieser Sachverhalt schnell behoben wird.

Beste Grüße
Sebastian
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