Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Daniel P.

Login im meine Allianz Portal nicht möglich

Hallo,


Ich kann mich nicht mehr in dem mein Allianz Portal einloggen.

Der login der normalen Seite klappt dann werde ich aufgefordert bei verimi mich erneut einzuloggen. Dies geht dann aber leider nicht mehr....

Auch wenn ich das Passwort zurücksetzen will geht es leider nicht da ich keine Mail zu zurücksetzen erhalte.


Können Sie mir hier helfen?


Danke vorab

1 Kommentar
2020-05-23T05:56:52Z
  • Samstag, 23.05.2020 um 07:56 Uhr
Hallo Daniel P.,

es freut mich, dass Sie das Meine Allianz Portal nutzen. Weniger schön ist es, dass dieses nicht, wie erwartet funktioniert.
Haben Sie es schon über einen anderen Browser versucht? Für die Nutzung des Portals empfehlen wir Chrome, Edge oder Firefox. Sollte es dennoch nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte direkt an meine Kollegen von Meine Allianz. Diese erreichen Sie von Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520 104.

Alternativ können Sie mir auch Ihre vollständigen Kontaktdaten, eine Vertragsnummer sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

senden und wir schauen uns das Ganze an.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄