Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
RalfBaumann

Login funzt nit

Moin, hatte heute mal versucht mich anzumelden. Wartungsarbeiten....blabla.

Bin ich der einzige der die Rückmeldung bekommt? Geht schon seit geraumer Zeit so. 

Hatte versucht mich neu zu registrieren. User existiert noch. 


Richtige Antwort
2021-11-19T07:17:56Z
  • Freitag, 19.11.2021 um 08:17 Uhr
  • zuletzt editiert von Vanessa.
Guten Morgen RalfBaumann,

willkommen in unserem Allianzhilft Forum.
Ihre Frage haben Sie zum Thema Wohngebäudeversicherung gestellt. Ich vermute, dass sich Ihre Mitteilung auf das "Meine Allianz Portal", den digitalen Versicherungsordner der Allianz, bezieht.

Ich selbst habe mich soeben, ohne weitere Schwierigkeiten, einloggen können.

Sofern Sie sich bereits für das "Meine Allianz" Portal registriert haben, ist eine weitere Registrierung auf Ihre Person nicht möglich, da lediglich ein Account pro Versicherungsnehmer angelegt werden kann.

Auf unserem Produktlink Ihre Versicherung online "Meine Allianz" - finden Sie Informationen von der Registrierung bis zu den FAQ.
In den FAQ finden Sie bereits Antworten zu den häufigsten Fragen rund um das Kunden­portal und die "Meine Allianz App", welche zusätzlich zum "Meine Allianz" Portal eröffnet werden kann.

Bei weiteren Fragen stehen Ihnen die zuständigen Kolleg:innen vom Support des "Meine Allianz" Portals unter der kostenfreien Rufnummer 0800 45 20 104 (Mo-Fr 08-20 Uhr) zur Verfügung. Oder Sie kontaktieren den Support direkt per Chat zu selbigen Servicezeiten.

Alternativ können Sie mir auch gern die nachfolgend benötigten Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de zukommen lassen und ich werde mir Ihren Account gern ansehen. Dazu benötige ich:

- Ihren Vor- und Zunamen
- Ihre vollständige Postanschrift
- Ihr Geburtsdatum
- eine Rückrufnummer und einen Rückrufzeitraum.

Ich melde mich bei Ihnen, sobald mir Ihre Daten per E-Mail vorliegen.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2021-11-24T08:31:53Z
  • Mittwoch, 24.11.2021 um 09:31 Uhr
Hallo RalfBaumann.

wir haben bisher keine E-Mail von Ihnen erhalten.
Ich hoffe, Sie konnten Ihr Anliegen an anderer Stelle lösen. Falls Sie doch noch unsere Hilfe benötigen, kommen Sie gerne erneut auf uns zu.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄