Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
nurdilwar

LOGIN

Seit einer Woche versuche ich in meinen persönlichen Bereich reinzukommen.
Ich sollte das Passwort ändern bzw zurücksetzen, klappt nicht. Ich bekomme von der Allianz keine Rückmail zum zurücksetzen.
Wie bekomme ich neue Zugangsdaten?
Richtige Antwort
2021-10-06T07:11:52Z
  • Mittwoch, 06.10.2021 um 09:11 Uhr
Guten Morgen nurdilwar,

Eine allgemeine Antwort auf Ihre Frage ist mir leider nicht möglich, da es einen Blick in Ihr Meine Allianz Portal bedarf. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, kontaktieren Sie bitte den zuständigen Support unter der kostenfreien 0800 45 20 104 Mo-Fr 08-20 Uhr erreichbar.

Ein telefonischer Kontakt ist Ihnen nicht möglich, kein Thema gern unterstütze ich Sie bei der Klärung. Ich benötige dazu:

- Ihren Vor-Familienname
- Ihre Anschrift
- Ihren Username aus unserem Allianzhilft Forum - zur Zuordnung Ihres Anliegens
- Ihre Zugangsnummer oder eine Vertragsnummer von Ihnen
- ggf. eine Rückrufnummer mit Zeitfenster für auftretende Rückfragen.

Ihre E-Mail richten Sie bitte an allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald ich Ihre E-Mail erhalten habe, werde ich mir einen Überblick verschaffen und mich bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2021-10-11T08:26:16Z
  • Montag, 11.10.2021 um 10:26 Uhr
Hallo nurdilwar,

wir haben bisher keine Rückmeldung von Ihnen erhalten und gehen daher davon aus, dass Ihr Anliegen anderweitig geklärt werden konnte. Sollte dem nicht so sein, kommen Sie bitte auf uns zu.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄