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Martin Schmidt

Ich kann mich nicht mehr einloggen

Ich kann mich nicht mehr einloggen, meine daten werden nicht erkannt

Richtige Antwort
2014-07-24T07:43:37Z
  • Donnerstag, 24.07.2014 um 09:43 Uhr
Lieber Herr Schmidt,

leider kann ich nicht mehr nachverfolgen woran es lag.
Bitte wenden Sie sich hierzu immer an die Kollegen der Technikabteilung unter der Rufnummer die Maik genannt hat.

Ich hoffe, dass nun alles klappt.
Viele Grüße, Agnes
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5 Kommentare
2014-07-23T21:24:38Z
  • Mittwoch, 23.07.2014 um 23:24 Uhr
Hallo Martin,

Ich vermute mal, Du meinst meine Allianz.

Manchmal wird der Dienst gewartet. Sollte es morgen noch nicht gehen, rufe kurz bei der Hotline durch. Die richtige Nummer lautet: 08 00.4 52 01 04

Viel Erfolg und liebe Grüße

Maik
2014-07-24T04:25:16Z
  • Donnerstag, 24.07.2014 um 06:25 Uhr
Ja, meine Allianz. Habe email geschrieben und bekomme zu Antwort dass ich bisher bei Meine Allianz nicht angemeldet / registriert war. Sehr seltsam, habe jetzt neue anmelde Daten angefordert.
2014-07-24T06:03:05Z
  • Donnerstag, 24.07.2014 um 08:03 Uhr
Guten Morgen Martin Schmidt,

wie ich sehe, wurde Ihnen in der zwischenzeit geholfen.
Mit neuen Daten zur Anmeldung, sollten Sie sich erfolgreich einloggen können.
Falls nicht, sind wir gern für Sie da.

Von Mo bis Fr (8 - 22 Uhr) und Sa (8 – 16 Uhr) helfen wir Ihnen persönlich bei allen Fragen & Beschwerden - in der Regel innerhalb von 30 Minuten.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Agnes
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2014-07-24T07:29:38Z
  • Donnerstag, 24.07.2014 um 09:29 Uhr
Hallo, ist aber schon seltsam dass meine Anmeldedaten nicht mehr funktioniert haben, und ich dann auch noch gesagt bekomme dass ich noch nie auf "meine Allianz " angemeldet war.
Grüße
Martin
Richtige Antwort
2014-07-24T07:43:37Z
  • Donnerstag, 24.07.2014 um 09:43 Uhr
Lieber Herr Schmidt,

leider kann ich nicht mehr nachverfolgen woran es lag.
Bitte wenden Sie sich hierzu immer an die Kollegen der Technikabteilung unter der Rufnummer die Maik genannt hat.

Ich hoffe, dass nun alles klappt.
Viele Grüße, Agnes
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