Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

ich kann mich nicht anmelden

die erste anmeldung klappt nicht, meine TAN scheinen nicht zu stimmen

Richtige Antwort
2014-06-05T09:16:20Z
  • Donnerstag, 05.06.2014 um 11:16 Uhr
Hallo Frau Kersten,

vielen Dank für Ihre Info zur nicht so erfreulichen Begegnung mit MeineAllianz.
Bitte sprechen Sie dieses Problem kurz mit unserer technischen Hotline (08 00.4 52 01 04) ab, da hier gleich geschaut werden kann. Bitte halten Sie bei dem Anruf Ihre Zugangsnummer für Meine Allianz bereit.

Beste Grüße
Gordon
2 Kommentare
2014-06-05T09:31:09Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 05.06.2014 um 11:31 Uhr
Hallo Frau Kersten,

vielen Dank für Deine Mitteilung. Es tut uns leid, dass die Erstanmeldung nicht so reibungslos geklappt hat, wie sie eigentlich sollte. Aber ich denke wir bekommen das Thema schnell behoben. Bitte fahren Sie doch so weiter wie es Gordon Ihnen schon geantwortet hat. Die Kollegen unter der angegebenen Rufnummer 0800 452 01 04 sind sehr erfahren und kompetent und sie finden sicherlich mit Ihnen gemeinsam eine Lösung.
Sollten doch noch Rückfragen bestehen, senden Sie uns einfach eine E Mail an : allianzhilft.dialog@allianz.de
und wir machen dann gemeinsam von dort aus weiter.

Viele Grüße
Kai
******
Allianz hilft

Von Mo bis Fr (8 - 22 Uhr) und Sa (8 – 16 Uhr) helfen wir Ihnen persönlich bei allen Fragen & Beschwerden - in der Regeln innerhalb von 30 Minuten: www.allianz-hilft.de
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄